BUG im Forum

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TM
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 8467
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2002, 20:32

BUG im Forum

#1 Ungelesener Beitragvon TM » Freitag 8. April 2005, 16:12

Mir ist zum wiederholten male aufgefallen, das die Forumssoftware einen Bug hat.
Wenn ich eine Umfrage starten will und zwei bzw. mehr als zwei Antworten habe, und den Beitrag wegschicken will, erhalte ich die Fehlermeldung, das meine Umfrage nur eine Antwort hat und ich mindestens noch eine Antwort hinzufügen soll.
Schicke ich den Beitrag danach noch einmal ab, ohne eine Änderung vorgenommen zu haben, funzt es.
Irgendwie finde ich dies auf Dauer lästig

Ist dies normal?


Mit Ogg Vorbis hört man die Freiheit :sound:

Benutzeravatar
Du Mistvieh
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2190
Alter: 38
Registriert: Sonntag 16. Juni 2002, 21:25

#2 Ungelesener Beitragvon Du Mistvieh » Freitag 8. April 2005, 17:18

Jo, wie oft macht man schon ne Umfrage... klar störts, aber als "lästig" würde ich es nu nich bezeichnen, ist ja kein so grosser Aufwand, zweimal zu klicken. Wenns nen Fix gibt, könnt man den natürlich einspielen.


Aktuelle MD im MX-5: Nightwish - Highest Hopes

Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

#3 Ungelesener Beitragvon indeego » Freitag 8. April 2005, 18:46

ich habe es gerade mal ausprobiert ..
thread erstellt, frage eingegeben, dann erste antwortmöglichkeit -> button "antwort hinzufügen", zweite antwortmöglichkeit eingegeben -> button "anwort hinzufügen" -> button "absenden" .. keine probleme :häh:


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.


Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste