sony mdx c 7970R wie ist dieses Radio einzuschätzen?

Für den MD-Genuss auf vier Rädern

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Tomcat
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 136
Alter: 52
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:28

sony mdx c 7970R wie ist dieses Radio einzuschätzen?

#1 Ungelesener Beitragvon Tomcat » Dienstag 14. März 2017, 22:10

Hallo MD-ler,

nachdem mein Sony Autoradio MDX-C7890R leider damit aufgehört hat MD's abzuspielen, habe ich mir für 10,-€ ein neues (gebrauchtes :weglach: ) Sony Radio gekauft. Schade um das alte Radio. Spielt noch immer gut Radio, das Bedienteil ist noch Top beleuchtet, aber halt ohne MD Funktion :wand:
Es ist ein mdx c 7970R. Klar über den Preis kann man nicht meckern. Der Zustand ist von aussen tiptop. Das Radio spielt einwandfrei. Und was das Beste ist, auch die MD wird klaglos abgespielt. :applaus:
Eine Bedienungsanleitung habe ich im Netz gefunden. Was mich wundert ist nur, das man sonst nicht viel im Netz findet. Keine Testberichte, nur einen Lesertest, sonst eigentlich nichts.
Muß irgendwo aus Mitte 1999 stammen schätze ich. Kann mir jemand von Euch zur Qualität von dem Teil etwas sagen? Was war mal der Preis bei Neukauf.
War das seinerzeit ein "gutes" Radio.
Könnt Ihr mir da mehr zu sagen, als das Internet.
Interessiert mich nur mal so. Bei Autoradios habe ich so überhaupt kein Hintergrundwissen. Wie war das so im Vergleich zu anderen MD-Radios (Blaupunkt, Clarion,....).
Würde mich mal interessieren.
Grüße



Zurück zu „MD im Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast