Suche von gebrauchtem Auto Minidisc Sony MDX-400RDS

Für den MD-Genuss auf vier Rädern

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Santos
MD-NeuUser
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 13:12

Suche von gebrauchtem Auto Minidisc Sony MDX-400RDS

#1 Ungelesener Beitragvon Santos » Sonntag 26. Juni 2016, 13:29

Hallo
Mein toller Sony 4 - Fach Minidisc Player MDX-400 RDS (Autoradio) hat leider den Geist aufgegeben. Ich suche darum für mein Wohnmobil dringend ein Ersatzgerät die Sommerferien.
Vielleicht weiss noch jemand, wo ich ein gebrauchtes funktionstüchtiges Gerät Sony Autoradio Minidisc MDX-400 RDS kaufen kann. In der Bucht habe ich bereits gesucht, dort wurde ich bereits übers Ohr gehauen, denn ich habe ein funktionstüchtiges Sony MDX-400 RDS Gerät ersteigert, dass aber nur Schrott war. Evtl. geht auch ein anderes Sony Autoradio Minidisc Gerät, doch es müsste hinten die gleichen Stecker aufweisen wie MDX-400 RDS, da dieses Sony Modell noch eine externe separat verbaute Vorstufe ansteuert, die dann die Hauptverstärker 50-100 Watt ansteuert. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielleicht findet sich auf diesem Weg einen ehrlichen Verkäufer? :)
Dateianhänge
IMG_2120.JPG



sonic excellence
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 09:46

Re: Suche von gebrauchtem Auto Minidisc Sony MDX-400RDS

#2 Ungelesener Beitragvon sonic excellence » Mittwoch 29. Juni 2016, 08:49

Hallo,

was heißt den geist aufgegeben ? So genau als möglich den Fehler schildern.
Was der käuferschutz ?
Ggf. kann man aus den 2 defekten 1 funktionstüchtiges machen.

Edit:
in Kleinanzeigen gibts eins

Wenn nur das MD-Laufwerk spinnt kann man doch noch einen 6 Wechsler dranhängen.

Gruß Leo



powdersow
MD-NeuUser
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 01:12

Re: Suche von gebrauchtem Auto Minidisc Sony MDX-400RDS

#3 Ungelesener Beitragvon powdersow » Freitag 15. Juli 2016, 23:36

sonic excellence hat geschrieben:Wenn nur das MD-Laufwerk spinnt kann man doch noch einen 6 Wechsler dranhängen.

So mach ich das auch. Mit MDX 65 kann sogar weiterhin otisch übertragen werden. :top:
Bei mir spinnt leider auch das Laufwerk. Es werden die MD´s nicht erkannt, zeigt stets eine leeres Magazin an.

Falls es dir hilft, Die Radioeinehiten sind tauschbar. Also egal welche Bedienteil (Wechslereinheit) du hast, der RDS Tuner läuft mit beiden. Nur eine Taste ist anders, für AF ud TA muss man halt TV drücken.

Gruß Jakob


Auto: Sony MDX400, MDXC800REC, MDXC8500, MDX5960, MDXC7970, MDX40, MDX65, XA300, XAU20, XDP210,...
Zhaus: Kennwood KRF V5010, KR V5080, DMF 3020, DPF 2010

mattheusjm
MD-NeuUser
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Dezember 2016, 20:32

Re: Suche von gebrauchtem Auto Minidisc Sony MDX-400RDS

#4 Ungelesener Beitragvon mattheusjm » Samstag 3. Dezember 2016, 20:42

Hello ..
I have the 400 rds new in the box , will you buy it ?
email : mjm.schilder@quicknet.nl

Regards
Mattheusjm



Guru19807
MD-NeuUser
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 18:29

Re: Suche von gebrauchtem Auto Minidisc Sony MDX-400RDS

#5 Ungelesener Beitragvon Guru19807 » Mittwoch 24. Mai 2017, 18:35

Hi.
Ich hab eins da wenn es nicht zu spät ist.

Gruß




Zurück zu „MD im Auto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste