Bedienungsanleitung vom Sony MZ-R500

Kopfhörer, Leer-MDs, Akkus, etc... Hinweis: Für Hilfe zu Mikrofonen bitte im "Mikrofone"-Forum posten.

Moderatoren: JoRuediger, SharpSony, Team

Nachricht
Autor
Gast

Bedienungsanleitung vom Sony MZ-R500

#1 Ungelesener Beitragvon Gast » Donnerstag 4. April 2002, 21:00

Hallo,
ich habe mir gerade einen gebrauchten Sony MZ-R500 gekauft, nur leider war da keine Bedienungsanleitung dabei. :cry: Obwohl das Gerät ja leicht zu bedienen ist, für die Zusatzfunktionen wäre einen Anleitung schon praktisch. Hat jemand vielleicht eine, die er nicht mehr braucht oder die er einscannen kann? Ich werde sehr glücklich darüber, danke schon im Vorraus! :)



jiggamIrK
MD-Liebhaber
MD-Liebhaber
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 18. Januar 2002, 01:00

#2 Ungelesener Beitragvon jiggamIrK » Donnerstag 4. April 2002, 23:51

http://www.minidisc.org/manuals/sony/sony_mzr500_manual.pdf

bitteschön.. ist zwar leider nur englisch, aber vielleicht genügt das schon, wenn nicht gebe ich mal an die angeschlossenen sendeanstalten ab.. einen schönen abend..

mirk



Micha

Die Lösung ist einfach!!!!!

#3 Ungelesener Beitragvon Micha » Samstag 6. April 2002, 08:53

Dann werd ich dir mal helfen.(Hatte das gleiche Problem)
Ganz einfach.www.sony.de /service/Produkte/Minidisc/Bedienungsanleitungen/
Audiokleingeräte/Minidisc
Und schon hast du da die originale Anleitung in 3 Sprachen.
Bitte.



Minidic
MD-NeuUser
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. August 2017, 20:42

Re: Bedienungsanleitung vom Sony MZ-R500

#4 Ungelesener Beitragvon Minidic » Dienstag 8. August 2017, 09:47

Hallo,

hat zufällig jemand ein aktuelles Handbuch bzw. Bedienungsanleitung für das Gerät?

Danke

Grüße

-------------------------------------------
Gefunden auf https://www.fnet.de
Zuletzt geändert von Minidic am Samstag 12. August 2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5289
Alter: 44
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Bedienungsanleitung vom Sony MZ-R500

#5 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Montag 14. August 2017, 12:01

Brauchst Du ein gedrucktes oder kannst Du es selbst ausdrucken bzw am Bildschirm lesen?

Dann hier in Deutsch: https://www.sony.de/electronics/support ... 37463M.pdf


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste