Wir brauchen mehr anwesende Moderation

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8703
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

Wir brauchen mehr anwesende Moderation

#1 Ungelesener Beitragvon Wulli » Freitag 16. November 2012, 23:31

Speziell im OT, wo seit mind. 4 Std. (!) eine Spamwelle läuft, und niemand ist da, ders abstellt.


Seid ihr Schafe? - Warum lasst ihr euch dann scheren?

Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3253
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

Re: Wir brauchen mehr anwesende Moderation

#2 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Samstag 17. November 2012, 12:40

Wir sollten auch darüber entscheiden, ob diese User nicht gleich wieder komplett gelöscht werden können.
Ich habe bisher nur die Threads gelöscht.


Grüße
Späteinsteiger



Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8703
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

Re: Wir brauchen mehr anwesende Moderation

#3 Ungelesener Beitragvon Wulli » Samstag 17. November 2012, 15:59

Sie haben ihren Account missbraucht für deutlich forenfremde Zwecke, also Voll-Löschung. Meine Meinung.


Seid ihr Schafe? - Warum lasst ihr euch dann scheren?

Benutzeravatar
TM
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 8467
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2002, 20:32

Re: Wir brauchen mehr anwesende Moderation

#4 Ungelesener Beitragvon TM » Samstag 17. November 2012, 20:27

Wieder 4 Spam Beiträge gelöscht


Mit Ogg Vorbis hört man die Freiheit :sound:

Benutzeravatar
TBS-47-AUDIOCLUB
MD-Fachmann
MD-Fachmann
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 14:08

Re: Wir brauchen mehr anwesende Moderation

#5 Ungelesener Beitragvon TBS-47-AUDIOCLUB » Sonntag 18. November 2012, 03:41

Guten Morgen !

Späteinsteiger hat geschrieben:Wir sollten auch darüber entscheiden, ob diese User nicht gleich wieder komplett gelöscht werden können.
Grüße
Späteinsteiger

Ich meine, da braucht man nicht lange zu überlegen, sondern sollte solche Kandidaten sofort löschen. - In unserem TBS-47-FORUM würde ich jedenfalls so handeln.

Gruß, Euer Gunther


TBS-47-AUDIOCLUB, der aktivste seiner Art!
http://www.tbs47audioclub.de/
FORUM: http://tbs-47-audioclub.homesites.de/

Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8703
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

Re: Wir brauchen mehr anwesende Moderation

#6 Ungelesener Beitragvon Wulli » Sonntag 18. November 2012, 10:26

Ich sag nur: mehr anwesende Moderatoren. Fürs OT sind welche aufgeführt, die schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv sind, das bringt doch nichts! :roll:

Außerdem die Neu-Registrierung zum Forum einfach mal für paar Tage dichtmachen, dann verlieren die Spam-Ersche schon die Lust. :cool:

NICHT ZU LANGE WARTEN! Warten bringt nix, lässt nur zu, dass das Forum zugemüllt wird.


Seid ihr Schafe? - Warum lasst ihr euch dann scheren?

Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5303
Alter: 44
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Wir brauchen mehr anwesende Moderation

#7 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Sonntag 18. November 2012, 11:24

Gibt es da eine Sicherheitslücke in der Registrierung, daß die Spammer reinkommen oder machen die das heute manuell?


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5


Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste