Forum in letzter Zeit mehr off- als online? Topic is solved

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
MDSpezi

Forum in letzter Zeit mehr off- als online?  Topic is solved

#1 Ungelesener Beitragvon MDSpezi » Donnerstag 14. Juni 2012, 11:43

Hallo,

hängt's an meinem Internet-Zugang oder stimmt irgendwas mit dem Forum nicht?

Wäre nett wenn's Infos gäbe!

Herzlichsten Dank & Gruß,

Werner



Benutzeravatar
Langnase
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5365
Alter: 57
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 22:53

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#2 Ungelesener Beitragvon Langnase » Donnerstag 14. Juni 2012, 12:07

Der neue Admin hat ´nen ihm unbekannten Knopf gefunden! :Cola:

Oder wird an unserer Galerie gewerkelt? Nix genaues weiß ich auch nicht.


Wer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche

MDSpezi

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#3 Ungelesener Beitragvon MDSpezi » Donnerstag 14. Juni 2012, 12:42

Langnase hat geschrieben:Der neue Admin hat ´nen ihm unbekannten Knopf gefunden! :Cola:

Oder wird an unserer Galerie gewerkelt? Nix genaues weiß ich auch nicht.


:hair: :wand: :lol: :wah: :idee: :hair: :wasntme:



Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3253
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#4 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Donnerstag 14. Juni 2012, 18:50

Langnase hat geschrieben:Der neue Admin hat ´nen ihm unbekannten Knopf gefunden! :Cola:

Nein, er ist noch auf der Suche nach dem Knopf. :zwinker:

Ich bin zwar nicht so ganz regelmäßig im Forum, es ist jedoch schon länger her, daß ich nicht ins Forum konnte. Deshalb ist es wohl eher eine Ausnahme und keine größere Panne.

Grüße
Späteinsteiger



Benutzeravatar
Lessi
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1229
Alter: 52
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 00:58

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#5 Ungelesener Beitragvon Lessi » Samstag 16. Juni 2012, 21:21

JETZT hat er's endlich geschafft. Ich wußte daß das irgendwann kommt. Ich hab sooft gepredigt, er soll seine Grabbeln von den Einstellungen lassen. Aber nein.......er kann's ja nicht lassen....... :weglach2: :weglach2: :weglach2:

Mann...Mann...Mann, wie im Kindergarten :weglach:

Nächstes Mal drückt er beim rumspielen wieder auf irgendeine Taste und unsere gesammten Accounts sind gelöscht, ich sag's euch :hail:


Bild
Lessi


Und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei fröhlich, denn es könnte schlimmer kommen..."
Und ich lächelte, und ich war fröhlich...und es kam schlimmer

Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8705
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#6 Ungelesener Beitragvon Wulli » Samstag 16. Juni 2012, 23:20

Einloggen geht schon, aber seit Tagen schon seeehr langsam... :häh:


Seid ihr Schafe? - Warum lasst ihr euch dann scheren?

Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3253
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#7 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Sonntag 17. Juni 2012, 10:27

Lessi hat geschrieben:...
Nächstes Mal drückt er beim rumspielen wieder auf irgendeine Taste und unsere gesammten Accounts sind gelöscht, ich sag's euch :hail:

Bild
Lessi


Nun, ich muß schon sagen, seit ich Admin bin, hat sich ja hier an meinem Laptop so ein Schalter ausgeklappt, der immer, wenn ich im Forum bin, ganz hektisch aufgeregt rot blinkt. Ich möchte zu gern wissen, was passiert, wenn ich den Schalter umlege. :wasntme:



Benutzeravatar
Lessi
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1229
Alter: 52
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 00:58

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#8 Ungelesener Beitragvon Lessi » Mittwoch 20. Juni 2012, 02:19

Das ist das Teil für die SMILEYS, Menschenskinder nochmal. Laß jetzt endlich die Finger davon, sonst sind die auch noch wech.
Mann Späteinsteiger. Hab ICH Dich etwa als Admin vorgeschlagen ???
Irgendwann steht Indeego bei mir vor der Tür und ................ Ich mag gar nicht dran denken, schluck


Bild
Lessi


Und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei fröhlich, denn es könnte schlimmer kommen..."
Und ich lächelte, und ich war fröhlich...und es kam schlimmer


Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5304
Alter: 44
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#10 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Montag 2. Juli 2012, 09:29

Ich kam die letzten 4 Tage nicht ins Forum. Irgendein SQL error wurde angezeigt.


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5

Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3253
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#11 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Montag 2. Juli 2012, 09:36

Hallo Einsteiger,

HIER habe ich auch schon etwas dazu geschrieben.
Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht.
Leider bin ich in der Hinsicht völlig unterbelichtet. Ich könnte nicht einmal, wenn ich die nötigen 'Zugangsdaten hätten, etwas reparieren. :oops:

Grüße
Späteinsteiger



Benutzeravatar
Lessi
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1229
Alter: 52
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 00:58

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#12 Ungelesener Beitragvon Lessi » Montag 2. Juli 2012, 13:26

OH GOTT, jetzt haben sie den Server gesprengt. :wah: :surprised2: :hair:
Als ob ich's nicht geahnt hab...........

Bild
Lessi



Hallooo, ist hier noch wer???????

Hallooooo...................
H A L L O O O O O.......................
H A L L O O O O O O O O O O O O.............................


Und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei fröhlich, denn es könnte schlimmer kommen..."
Und ich lächelte, und ich war fröhlich...und es kam schlimmer

Benutzeravatar
MDAchim
MD-Süchtiger
MD-Süchtiger
Beiträge: 3017
Registriert: Montag 18. August 2003, 16:55

Re: Forum in letzter Zeit mehr off- als online?

#13 Ungelesener Beitragvon MDAchim » Dienstag 3. Juli 2012, 21:01

Hallooo erstmaaal.... ist doch alles gut mit dem Server... Lessi... alter Haudegen... :wasntme: :band: :lol:


Sony: MZ-RH1 MZ-DH10P MZ-RH10 MZ-RH910 MZ-RH710 MZ-NHF800 MZ-NH600 MZ-NH1 MZ-EH70 MZ-EH50 MZ-NF520D MZ-E310 MZ-N510 MZ-B10 MZ-N10 MZ-N910 MZ-N710 MZ-N707 MZ-R909 R909 R900 MZ-R70 MZ-R37 MZ-R50 MZ-R35 MZ-E20, MZ-R3 MZ-1 // Sharp: DR580 DR470 DR410 MT180 MT888 SR50 MT15 // Aiwa: NX9 NX1 F70, AIWA AM-F3 HX400 // Panasonic: MJ55D blau MR200 // JVC: XM-R70 XM-PX3 // Kenwood: DMC-G7R //
MD-105FX Hi-MD/MDS-JA333ES/MXD-D5C/MDS-JE780/MDS-JE640/MZ-R5ST/MDS-JE510 / Aiwa CSD-MD5 / Sony ZS-M1 / Casio ZD-1 / JVC UX-A70MDR
C8500R/C670/66XLP/XA-C30/connects2


Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste