'Neue Beiträge' leer?

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3253
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

'Neue Beiträge' leer?

#1 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Donnerstag 29. April 2010, 10:13

Ich habe ja schon mal unseren frischgebackenen Admin gefragt, weiß jemand, wieso manchmal unter 'Neue Beiträge' noch Beiträge auftauchen, die noch vom Vorabend sind, dann wiederum Beiträge vom Vormittag oder so schon nach 1-2 Stunden nicht mehr als 'neu' angezeigt werden?
Ich vermute, daß es da eine Einstellung gibt, die zu einer festen Zeit den Inhalt des Ordners 'Neue Beiträge' (wenn es denn einer ist) löscht. Sollte das so sein, wird man das Problem wohl nicht lösen können :sad2:

Grüße
Späteinsteiger



Benutzeravatar
NoNameNeeded
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2729
Alter: 39
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 15:34

Re: 'Neue Beiträge' leer?

#2 Ungelesener Beitragvon NoNameNeeded » Donnerstag 29. April 2010, 16:25

Als neue Beiträge werden die angezeigt, die seit deiner letzten Anmeldung dazugekommen sind.
War deine letzte Anmeldung vor 2 Monaten hast du massenhaft neue Beiträge.
Ab dem Moment wo du die neuen Beiträge aufrufst gelten sie nicht mehr als neu, d.h. wenn du dann das nächste Mal die neuen Beiträge aufrufst werden die die du vorher noch gesehen hast nicht mehr angezeigt.

Wenn du dich also heute zum ersten Mal seit gestern nachmittag anmeldest werden dir logischerweise die Beiträge von gestern Abend als neu angezeigt.

wieso manchmal ... wiederum Beiträge vom Vormittag oder so schon nach 1-2 Stunden nicht mehr als 'neu' angezeigt werden?
Weil du die offensichtlich schon gesehen hast, bzw. diese Beiträge schon einmal als neue Beiträge aufgerufen wurden.
Selbst wenn du den neuen Beitrag nicht gelesen hast wurde er dir zumindest schon einmal als neuer Beitrag angezeigt, d.h. zu einem späteren Zeitpunkt wirst du den Thread nicht mehr unter "Neue Beiträge" finden.


In Verwendung: Sony MDS-W1, Sony MDS-S40, Sony MZ-NF520D
Die restlichen Geräte sind im Profil aufgeführt.

Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3253
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

Re: 'Neue Beiträge' leer?

#3 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Donnerstag 29. April 2010, 18:07

Aha, nun bin ich schlauer, Danke :top:
Ich habe es auch gleich mal ausprobiert (an- und abgemeldet) nun ist alles klar. Das ist natürlich auch sinnvoller als meine naive Spekulation :wand:

Grüße
Späteinsteiger




Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste