Forumk öfters zeitweise nicht erreichbar

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
djtechno
MD-Guru
MD-Guru
Beiträge: 18749
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 13:12

Forumk öfters zeitweise nicht erreichbar

#1 Ungelesener Beitragvon djtechno » Sonntag 11. April 2010, 00:54

Mir ist aufgefallen,daß es seit dem Serverumzug öfters vorkommt, daß das Forum immer mal wieder für 10-20 Mintuen nicht geht, passiert sicher alle 2-3 Tage :cry:

Na,ja, klar, ist kein Beinbruch, aber ein bißchen nerven tut das aber schon :mecker:


Minidisk forever. :top: Never mind, Press Rewind. Dinge, die die Welt nicht braucht: Apple IPHONE/IPAD, Lebensmittelspekuanten, Bankenrettungen und Harz4-Reform,Kim-Jong-Un,Politiker die reden, statt zu handeln

Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

Re: Forumk öfters zeitweise nicht erreichbar

#2 Ungelesener Beitragvon indeego » Dienstag 13. April 2010, 19:14

Mir ist nichts aufgefallen, kann aber daran liegen, dass ich nur 1x täglich vorbeischaue .. davon abgesehen habe ich leider derzeit keine Info, wie es um den FTP bestellt ist, mp3-player.de lässt auf sich warten :roll:


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8703
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

Re: Forumk öfters zeitweise nicht erreichbar

#3 Ungelesener Beitragvon Wulli » Mittwoch 21. Juli 2010, 21:51

YEAHHHH!!!
Forum wieder erreichbar! :band: War 2 Tage :hair: :hair: :hair: für mich unerreichbar. Weiß ja nicht, ob nur partieller Serverausfall oder watt. :wasntme: Egal. Geht wieder. :top: :top: :top:

P.S.: Nachträgl. den Grund gelesen. Isdannokéee. :cool:


Seid ihr Schafe? - Warum lasst ihr euch dann scheren?


Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste