...Chat

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jankem2
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 15:35

...Chat

#1 Ungelesener Beitragvon jankem2 » Donnerstag 16. Juni 2005, 20:52

Ist es möglich auf der seite einen chat ein zubauen??..Wäre nicht schlecht!


Fighting for peace, is like fucking for virginity!

Benutzeravatar
bomberbier
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2576
Alter: 30
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:08

#2 Ungelesener Beitragvon bomberbier » Donnerstag 16. Juni 2005, 21:01

Hallo,

ich fände das nicht so toll, denn dann erfahren bloß die was die gerade online sind und das ist ja nicht der Sinn eines Forums!! Von daher:

Nein

für sowas gibts icq oder msn!!


Equipment: Iriver H10 pure 5 Gb :) MD mäßig alles verkauft.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.

Benutzeravatar
jankem2
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 15:35

...Ok, das stimmt schon

#3 Ungelesener Beitragvon jankem2 » Donnerstag 16. Juni 2005, 21:03

Wobei man doch anstatt von Pns einen zweier chat einbauen könnte, weil viele alles über Pn fragen (*schau in brief kasten..ohh schon wieder 20 Mitteilungen*)


Fighting for peace, is like fucking for virginity!

Benutzeravatar
mistanice
MD-Enthusiast
MD-Enthusiast
Beiträge: 1717
Registriert: Mittwoch 20. März 2002, 01:00

#4 Ungelesener Beitragvon mistanice » Donnerstag 16. Juni 2005, 22:12

ich denk das brauchen wir hier nicht. wer chaten will kann ja auf eines der bekannten tools zurückgreifen.



Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

#5 Ungelesener Beitragvon indeego » Donnerstag 16. Juni 2005, 22:46

ich würde sagen die mehrheit scheint es nich zu brauchen .. vielleicht is die stammuserschaft auch zu klein um sowas sinnvoll zu betreiben.. :roll:
du meinst sicherlich einen irc-channel, oder?


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
Affenfreund
Moderator a.D.
Beiträge: 9612
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2002, 19:46

#6 Ungelesener Beitragvon Affenfreund » Donnerstag 16. Juni 2005, 23:15

Ich denke auch dass das nicht sinnvoll ist. Für Off-Topic ist der Chat zu aufwendig und unnütz, für Topic-Fragen ist das Forum da, damit das darin enthaltene Wissen sich vermehrt.



Benutzeravatar
flashbeast
Moderator a.D.
Beiträge: 4058
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 14:47

#7 Ungelesener Beitragvon flashbeast » Donnerstag 16. Juni 2005, 23:43

indeego hat geschrieben:du meinst sicherlich einen irc-channel, oder?

jo irc würde imho reichen, wobei unsere community dann doch etwas zu klein ist, imho. sollte jeder selbst in die hand nehmen, imho, wie gesagt gibt es bereits eine "infrastruktur".


- be excellent to each other - // Sony hasst Kunden \\ "Sony ist blöd" - TM \\ Bin Benutzer und nicht Sammler
MZ-R700+Koss Porta Pro und fast zufrieden * TripHop/AcidJazz/DownTempo/BigBeat/GrooveMetal/IndiRock * deshalb frei * enlightenment * Ubuntuusers

Benutzeravatar
jankem2
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 15:35

..

#8 Ungelesener Beitragvon jankem2 » Freitag 17. Juni 2005, 15:26

Ok...ist inordung!...Msn is ja auch OK


Fighting for peace, is like fucking for virginity!


Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste