Danke ans Forum! und Abmeldung.

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
starplex

Danke ans Forum! und Abmeldung.

#1 Ungelesener Beitragvon starplex » Montag 13. Juni 2005, 18:05

Erstmal vielen Dank an alle, die diese Forum ermöglichen :top:

Leider ist es mir in Zukunft nicht möglich, aus beruflichen Gründen aktiv teilzunehmen, und bedauere es, mich an dieser Stelle offiziell abzumelden!

Ich wünsche dem Forum weiterhin alles Gute.

Gruß
starplex

[2005-06-20 edit titel geändert]
Zuletzt geändert von starplex am Montag 20. Juni 2005, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Affenfreund
Moderator a.D.
Beiträge: 9612
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2002, 19:46

#2 Ungelesener Beitragvon Affenfreund » Montag 13. Juni 2005, 19:08

Das heißt ja nicht dass Du Dich hier gar nicht mehr blicken lassen mußt. Ein paar Minuten pro tag hat man doch immer Zeit, oder etwa nicht?



Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8768
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

#3 Ungelesener Beitragvon Wulli » Montag 13. Juni 2005, 21:23

Eindeutig falscher Beruf...oder falsche Berufsauffassung. :cool:



Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

Re: Danke ans Forum!

#4 Ungelesener Beitragvon indeego » Montag 13. Juni 2005, 21:30

starplex hat geschrieben:Ich wünsche dem Forum weiterhin alles Gute.
danke, starplex
ich denke man wird sich früher oder später mal wieder lesen ;)
bis dann


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
Du Mistvieh
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2190
Alter: 37
Registriert: Sonntag 16. Juni 2002, 21:25

#5 Ungelesener Beitragvon Du Mistvieh » Samstag 18. Juni 2005, 11:40

Ich war ja auch erstmal ne Weile verschwunden - neuer Job, neues Spassmobil :) ... da war einfach keine Zeit mehr ;) Früher hab ich ja nebenher von Arbeit gepostet, wenn grad Zeit war - im Moment kann ich das aber einfach nicht bringen, daher bin ich etwas weniger da.. ausserdem ist SOmmer, und man geht grillen, baden, etc... da bin ich einfach viel weniger am PC. Im Herbst habt ihr mich wieder in voller Posting-Stärke ;)


Aktuelle MD im MX-5: Nightwish - Highest Hopes

Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

#6 Ungelesener Beitragvon indeego » Samstag 18. Juni 2005, 22:27

Du Mistvieh hat geschrieben:Ich war ja auch erstmal ne Weile verschwunden -
hatte mich schon gewundert - ab und zu konnte man dich ja bei icq online sehen ..

.. ausserdem ist SOmmer, und man geht grillen, baden, etc... da bin ich einfach viel weniger am PC. Im Herbst habt ihr mich wieder in voller Posting-Stärke ;)
jepp, aber das sommerloch ist ja altbekannt im forum ;)


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
Wookie
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 1689
Registriert: Montag 19. August 2002, 22:21

#7 Ungelesener Beitragvon Wookie » Montag 20. Juni 2005, 12:14

indeego hat geschrieben:
.. ausserdem ist SOmmer, und man geht grillen, baden, etc... da bin ich einfach viel weniger am PC. Im Herbst habt ihr mich wieder in voller Posting-Stärke ;)
jepp, aber das sommerloch ist ja altbekannt im forum ;)
Aber ich glaub, dass geht allen so.
Mir passiert es jetzt auch immer häufiger, dass ich am Wochenende überhaupt keine Zeit hab, mal vorbeizuschauen.


stationär: Sony CMT-C5, Sony MDS-JE780 + aune X1 DAC + AKG K701
portabel: MZ-R910, Sharp IM-DR580, Sony MZ-RH10, MZ-RH1, MZ-N910, MZ-R900, MZ-R700, MZ-R909, MZ-N10, MZ-NE410 + FiiO E11 + Shure SE 115, History: Orion MDC-201, Lenco MD3760

Benutzeravatar
Du Mistvieh
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2190
Alter: 37
Registriert: Sonntag 16. Juni 2002, 21:25

#8 Ungelesener Beitragvon Du Mistvieh » Montag 20. Juni 2005, 23:30

Danke, indeego ;) Das hört man doch gern, wenn sich jemand Gedanken drüber macht - war aber nicht meine Absicht, ehrlich nich :D


Aktuelle MD im MX-5: Nightwish - Highest Hopes

Benutzeravatar
bomberbier
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2576
Alter: 30
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:08

#9 Ungelesener Beitragvon bomberbier » Mittwoch 6. Juli 2005, 20:46

so bin jetzt erst mal bis samstag abend auf klassenfahrt und werde denke ich den Sonntag dazu benötigen alkoholgehalt abzubauen und Schlaf nachzuholen... :) :)


Equipment: Iriver H10 pure 5 Gb :) MD mäßig alles verkauft.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.

Benutzeravatar
TM
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 8467
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2002, 20:32

#10 Ungelesener Beitragvon TM » Mittwoch 6. Juli 2005, 20:48

Mach es gut und trink nicht zuviel.
Kommt deine :himd: er mit?


Mit Ogg Vorbis hört man die Freiheit :sound:

Benutzeravatar
bomberbier
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2576
Alter: 30
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:08

#11 Ungelesener Beitragvon bomberbier » Mittwoch 6. Juli 2005, 21:28

jo, 5 komplettt gefüllte hi-mds plus 3 normale randvolle mds im Hi-MD modus


Equipment: Iriver H10 pure 5 Gb :) MD mäßig alles verkauft.



Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.

Benutzeravatar
TM
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 8467
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2002, 20:32

#12 Ungelesener Beitragvon TM » Mittwoch 6. Juli 2005, 21:30

bomberbier hat geschrieben:jo, 5 komplettt gefüllte hi-mds plus 3 normale randvolle mds im Hi-MD modus


Dann ist ja für Unterhaltung gesorgt. :)


Mit Ogg Vorbis hört man die Freiheit :sound:

Benutzeravatar
flashbeast
Moderator a.D.
Beiträge: 4058
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 14:47

#13 Ungelesener Beitragvon flashbeast » Mittwoch 6. Juli 2005, 23:15

tschüß, machs gut, viel erfolg und viel glück :banana:


- be excellent to each other - // Sony hasst Kunden \\ "Sony ist blöd" - TM \\ Bin Benutzer und nicht Sammler
MZ-R700+Koss Porta Pro und fast zufrieden * TripHop/AcidJazz/DownTempo/BigBeat/GrooveMetal/IndiRock * deshalb frei * enlightenment * Ubuntuusers

Benutzeravatar
bomberbier
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2576
Alter: 30
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:08

#14 Ungelesener Beitragvon bomberbier » Samstag 9. Juli 2005, 20:12

so bin wieder back, hab grad mal wieder was normales gegessen, sonst erfolgte die ernährung hauptsächlich in Form von Flüssigem. Meine neuen Boxen Sony SRS Z 750 bestanden auch ihren Härtetest und ich kann sagen sie spielen excellent.....


Equipment: Iriver H10 pure 5 Gb :) MD mäßig alles verkauft.



Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.


Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste