Hab ich schon mal gesagt, dass..

Vorschläge, Kritik, Ankündigungen der Admins/Mods

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Du Mistvieh
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2190
Alter: 37
Registriert: Sonntag 16. Juni 2002, 21:25

Hab ich schon mal gesagt, dass..

#1 Ungelesener Beitragvon Du Mistvieh » Donnerstag 24. Februar 2005, 13:14

... dieses Forum absoulut SPITZE ist ?

Bild

Ohne euch wär ich einfach nicht SO informiert über die MD :top: Ausserdem gibt's Dank OT immer auch Interessantes abseits der MD zu lesen :smile2:

UND: Es geht sehr gesittet zu, mit einer ziemlich festen Community, die gut zusammenhält
:applaus: :applaus:


Aktuelle MD im MX-5: Nightwish - Highest Hopes

Benutzeravatar
timebandit2
MD-Süchtiger
MD-Süchtiger
Beiträge: 4162
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2003, 07:23

#2 Ungelesener Beitragvon timebandit2 » Donnerstag 24. Februar 2005, 13:26

Ich denk auch das die Chemie stimmt. :top:


|DS-8r|DS-77bk|DS-70r| + Sharp HP-MD33S Four Pole Headphones

Benutzeravatar
Du Mistvieh
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2190
Alter: 37
Registriert: Sonntag 16. Juni 2002, 21:25

#3 Ungelesener Beitragvon Du Mistvieh » Donnerstag 24. Februar 2005, 13:30

Wo liegt eigentlich Ghibli ?


Aktuelle MD im MX-5: Nightwish - Highest Hopes

Benutzeravatar
timebandit2
MD-Süchtiger
MD-Süchtiger
Beiträge: 4162
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2003, 07:23

#4 Ungelesener Beitragvon timebandit2 » Donnerstag 24. Februar 2005, 13:38

Du Mistvieh hat geschrieben:Wo liegt eigentlich Ghibli ?


Ghibli ist eigentlich ein Name für ein (Animations)Studio in Japan.
Gegründet von Hayao Miyazaki.
Er zeichnet unter anderem verantwortlich für solch Animes wie Prinzessin Mononoke, Spirited Away, Mein Nachbar Totoro, Laputa Castle in the Sky.....
Für mich definitiv einer der besten Animationskünstler bzw. Regisseur. :zwinker:


|DS-8r|DS-77bk|DS-70r| + Sharp HP-MD33S Four Pole Headphones

Benutzeravatar
bomberbier
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2576
Alter: 30
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:08

#5 Ungelesener Beitragvon bomberbier » Donnerstag 24. Februar 2005, 15:18

Hallo,

also das muss ich auch sagen, es geht hier sehr freundlich und hilfsbereit zu. Es gibt keine "Müllposts" und auch keine Spammerei.

Eigentlich das perfekte Forum!! :top:


Equipment: Iriver H10 pure 5 Gb :) MD mäßig alles verkauft.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.

Benutzeravatar
Wookie
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 1689
Registriert: Montag 19. August 2002, 22:21

#6 Ungelesener Beitragvon Wookie » Donnerstag 24. Februar 2005, 15:31

Und nicht zu vergessen: Keiner wird dummgemacht wenn er mal was nicht weiß...
Sehr selten in der "Anonymität" des Internets.

Naja, und ohne OT wär es wohl doch etwas zu langweilig :)
... denn der Rest ist ja sehr informativ gehalten.


stationär: Sony CMT-C5, Sony MDS-JE780 + aune X1 DAC + AKG K701
portabel: MZ-R910, Sharp IM-DR580, Sony MZ-RH10, MZ-RH1, MZ-N910, MZ-R900, MZ-R700, MZ-R909, MZ-N10, MZ-NE410 + FiiO E11 + Shure SE 115, History: Orion MDC-201, Lenco MD3760

Benutzeravatar
Sharpo51
Moderator a.D.
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 08:15

Re: Hab ich schon mal gesagt, dass..

#7 Ungelesener Beitragvon Sharpo51 » Freitag 25. Februar 2005, 05:52

Du Mistvieh hat geschrieben:... dieses Forum absoulut SPITZE ist ?

Das ist es in der Tat!

UND: Es geht sehr gesittet zu, mit einer ziemlich festen Community, die gut zusammenhält :applaus: :applaus:

Das ist sehr viel wert und ganz sicher nicht die Regel :cool:



Benutzeravatar
mistanice
MD-Enthusiast
MD-Enthusiast
Beiträge: 1717
Registriert: Mittwoch 20. März 2002, 01:00

#8 Ungelesener Beitragvon mistanice » Freitag 25. Februar 2005, 17:02

das hier wenig gespamt wird und auch ein normaler umgangston herscht ist mit ein verdienst der mods und administratoren. danke dafür :top:



Benutzeravatar
timebandit2
MD-Süchtiger
MD-Süchtiger
Beiträge: 4162
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2003, 07:23

#9 Ungelesener Beitragvon timebandit2 » Freitag 25. Februar 2005, 18:22

Die Mods sind ja momentan noch Mangelware.
Den Laden schmeisst indeego ja momentan so ziemlich alleine.
Vor dem Angriff der 2 HiMd Generation wünsch ich ihm tatkräftige Unterstützung an seiner Seite. :top:


|DS-8r|DS-77bk|DS-70r| + Sharp HP-MD33S Four Pole Headphones

Benutzeravatar
RölliWohde
Moderator a.D.
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2003, 18:49

#10 Ungelesener Beitragvon RölliWohde » Freitag 25. Februar 2005, 19:28

Tjo, die wird er kriegen... haben sich ja schon ne Menge Freiwillige gemeldet ;)


It's expensive being poor!

Benutzeravatar
Hannibal
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 3469
Registriert: Montag 24. Juni 2002, 18:15

#11 Ungelesener Beitragvon Hannibal » Freitag 25. Februar 2005, 19:50

Ihr verdammten Schleimer...
:)
Ja ne, brauch ich nich dazu sagen dass das hier n cooles Forum is. Hab mir neulich mal n paar der alten Beiträge durchgelesen... Es sind verdammt viele legendäre Beiträge dabei :)
"Tausche Froindin gegen..." war glaub einer der ersten OT Threads die ich gelesen hab... Seitdem bin ich hier :) So wie "der Typ auf der Couch" :)
Also:
Fettes Respekt an das Forum. Und damit meine ich alle. :cool:



Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

#12 Ungelesener Beitragvon indeego » Freitag 25. Februar 2005, 20:00

Hannibal hat geschrieben: Und damit meine ich alle. :cool:
so würde ich es auch sagen :zwinker: - vielleicht können wir den OT auch ein bisschen ausbauen .. mal schaun ;) (musikforum und ähnliches war ja mal im gespräch bzw ne bildergalerie)
@Rölli:
ich habs schon per icq und email versucht .. kein erfolg bei donkey; alleine will ich es nur ungern entscheiden .. also noch etwas geduld :zwinker:


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.


Zurück zu „Feedback / Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste