Sony MDS-JE500 defekt...

Moderator: Team

Nachricht
Autor
otti.clz
MD-NeuUser
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 13:14

Sony MDS-JE500 defekt...

#1 Ungelesener Beitragvon otti.clz » Sonntag 26. November 2017, 13:40

Hallo zusammen,

auf Empfehlung habe ich mich hier mal angemeldet...
Zur MD bin ich 1999 durch meinen AIWA AM-F5 gekommen, nachdem mein Walkman Sony DD2 den Geist aufgegeben hatte.
Ich habe dann an der Anlage noch jahrelang einen gebrauchten Sony MDS-JE500 betrieben und war recht zufrieden damit.
Einen Fehler hatte er schon länger, er schaltete sich ab und zu selber an.
Nun hat er aber ganz merkwürdige Allüren. Er schaltet sich selber an und auf dem Display erscheint dann abwechselnd "welcome" und "eject".
MDs nimmt er gar nicht mehr an, also Totalausfall :sad2:
Nun bin ich nicht der Techniker vor dem Herren und gebrauchte Spieler sind ja noch zu bekommen.
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, was das sein könnte und ob das reparabel ist?

VG
Rainer



Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast