Lautstärke JA-30-ES (analog)

Fragen zu analogen / digitalen Aufnahmen von Line-in, PC (Soundkarte) und Mic-in (Liveaufnahmen)

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Maxwell53
MD-NeuUser
Beiträge: 3
Alter: 64
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 18:55

Lautstärke JA-30-ES (analog)

#1 Ungelesener Beitragvon Maxwell53 » Montag 30. April 2018, 19:37

Hallo,

1. ich habe versucht vom Plattenspieler per analog aufzunehmen und bekomme das Signal nicht laut genug eingestellt.Der Analog-Lautststärkeregler ist schon bis auf Anschlag und trotzdem ist der Pegel nur kurz über der Mitte.

2. Dann wollte ich die Titel automatisch setzen lassen, aber die Titel landen alle auf einer Aufnahme mit Titel 1.
Das Problem hatte ich auch schon aber beim Sony-JE-640, aber da habe ich es einstellen können und es funktioniert.

Besten Dank Achim



Zurück zu „1:1 Echtzeit-Aufnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste