Welches Standmikrofon für TeamSpeak

Welches MD/Hi-MD-Produkt passt zu Dir ?

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Kampffreaker
MD-NeuUser
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2017, 08:06

Welches Standmikrofon für TeamSpeak

#1 Ungelesener Beitragvon Kampffreaker » Donnerstag 1. Juni 2017, 08:15

Hallo erstmal, also ich spiele gerne in meiner Freizeit Games mit meinen Freunden per TeamSpeak und habe vor in Zukunft eventuell mit Lets Plays anzufangen und da ich nur Headsets bisher genutzt habe, habe ich nicht so viel ahnung davon. Und ich möchte mir jetzt ein Standmikrofon zulegen welches am besten nicht über 100€ kostet und würde gerne ein paar Empfehlungen von euch hören. Ein Freund von mir meint"Zu einem Standmikrofon MUSST du ein Mischpult kaufen, weil es sonst komplett kacke klingt!" Stimmt das?



Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast