Wandregal für MDs

Welches MD/Hi-MD-Produkt passt zu Dir ?

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Hwoarang
MD-NeuUser
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. August 2015, 20:55

Wandregal für MDs

#1 Ungelesener Beitragvon Hwoarang » Mittwoch 12. April 2017, 09:56

Liebe MD-Freunde!
Ich betreibe das Thema Musik wieder etwas ernsthafter und habe mir eigens dafür ein Musikzimmer eingerichtet.
IMG_0065.jpg

Da darf die Minidisc auch nicht fehlen (Gestern 8! Stunden MDs aufgenommen und getagt).
Allerdings habe ich noch keine optisch ansprechende Möglichkeit die Discs zu lagern. Suche eine Art Wandregal.
Zurzeit lagere ich sie in dem berüchtigten Pappkarton von Ikea.
Hat da jemand von euch Tipps?



Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5267
Alter: 44
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Wandregal für MDs

#2 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Mittwoch 12. April 2017, 18:11

Tolle Lautsprecher!
Mein Namensvetter (Späteinsteiger) hat sich was im Flur zurechtgebaut. Das muß hier irgendwo in den Untiefen des Forums zu finden sein.


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5

wuza05
MD-Anhänger
MD-Anhänger
Beiträge: 202
Registriert: Montag 15. November 2010, 22:21

Re: Wandregal für MDs

#3 Ungelesener Beitragvon wuza05 » Mittwoch 12. April 2017, 19:45

Ich hab meine MDs in hölzernen Weinkisten. In diesen Kisten hatten 3 Flaschen Platz, mit 2 Abtrennungen der Länge nach. Da rein passen die MDs perfekt rein. Und pro Kiste passen so circa 120 Stück rein. Und dadurch, dass auch ein gebranntes Logo auf der Kiste ist, sieht sie auch recht dekorativ aus, finde ich.


Schöne Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3224
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

Re: Wandregal für MDs

#4 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Freitag 14. April 2017, 14:48

Einsteiger hat geschrieben:Tolle Lautsprecher!
Mein Namensvetter (Späteinsteiger) hat sich was im Flur zurechtgebaut. Das muß hier irgendwo in den Untiefen des Forums zu finden sein.

:oops:
Der Beitrag ist HIER, aber das Bild nicht (mehr). :hair:
Irgendwo habe ich das sicher noch, aber zur Not muß ich eben noch ein Bild machen. :(

Grüße
Späteinsteiger



Hwoarang
MD-NeuUser
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. August 2015, 20:55

Re: Wandregal für MDs

#5 Ungelesener Beitragvon Hwoarang » Sonntag 16. April 2017, 19:13

Ja, Danke. Ein Bild wäre toll.Vielleicht baue ich mir was.




Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste