MinidiskInhalte auf wave Format zum Gebrauch auf anderen Medien

Forum für technische Details zu MD / Hi-MD sowie für allgemeine MD / Hi-MD Diskussionen

Moderatoren: TM, bo0zZe, Numinos, Team

Nachricht
Autor
Erm59
MD-NeuUser
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 17:43

MinidiskInhalte auf wave Format zum Gebrauch auf anderen Medien

#1 Ungelesener Beitragvon Erm59 » Samstag 6. Januar 2018, 18:00

Ich möchte den Inhalt meiner Minidisks in Wave Dateien wandeln damit ich sie auf anderen Medien nutzen kann. Wie gehe ich vor? welche Software hilft?



Benutzeravatar
Späteinsteiger
Administrator
Administrator
Beiträge: 3262
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 17:35

Re: MinidiskInhalte auf wave Format zum Gebrauch auf anderen Medien

#2 Ungelesener Beitragvon Späteinsteiger » Freitag 12. Januar 2018, 19:19

Irgendwo hier im Forum findest Du die Anleitung. Du brauchst einen RH1 und Sonicstage, dann kannst Du die Aufnahmen auf den PC übertragen. Ein Mitglied hier aus dem Forum bietet das auch als Service an.

Grüße
Späteinsteiger




Zurück zu „MD / Hi-MD / Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste