Technics SJ-MD100 Fehlermeldung

Standgeräte

Moderatoren: Maddin, Team

Nachricht
Autor
joese
MD-NeuUser
Beiträge: 3
Alter: 55
Registriert: Montag 26. November 2007, 16:00

Technics SJ-MD100 Fehlermeldung

#1 Ungelesener Beitragvon joese » Montag 1. Mai 2017, 12:59

Hallo zusammen, mein mittlerweile etwa 20 Jahre altes MD-Deck gibt den Geist auf.
Wenn Ich eine MD einschiebe, dann erscheint etwa 10 - 15 Sekunden lang "TOC Reading", was schon deutlich länger ist als normal. Danach erscheint die Fehlermeldung "DISC ERROR". Es erscheint bei allen MD`s, es liegt also nicht an der jeweiligen MD.

Der Fehler trat urplötzlich auf. Ich habe das Gerät aufgeschraubt, in der vagen Hoffnung vielleicht etwas zu finden. Es ist vollkommen staubfrei im Inneren, was mich gewundert hat. Kein loser Draht oder sonstwas zu sehen.
Tja, hat jemand einen Tip?

Gruß Jörg



Zurück zu „Decks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste