Seite 1 von 1

Pause between tracks für Winamp-Problem

Verfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 20:55
von MarcMarc
Hallo allesamt,
da ich meinen Rechner ersetzt habe nutze ich nun den neuen, um die Musik auf meine MD´s zu überspielen.
Das leidige Thema mit den nicht erkannten Tracks kennt Ihr ja wahrscheinlich, das zu meist einem großen Track führt und somit alle Lieder als ein Stück ausgibt.
Daher habe ich das Plugin "Joe´s Minidisc-Plugin" installiert, welches nach jedem Track eine Pause von 4 Sekunden einfügt.
Das Plugin läuft, jedoch muss ich es jedesmal neu mit Häkchen aktivieren, s.h. Winamp merkt sich dies nicht. Mein Betriebssystem ist Win 7.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann? Unter XP hat das Plugin immer so funktioniert.
Viele Grüße und Dank,
Marc.