Neuer Hi-MD-Porti von Sony? Erste Gerüchte...!

Neuigkeiten im Bereich der (Hi-)MD

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SharpSony
Administrator a.D.
Beiträge: 9576
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 16:34

#81 Ungelesener Beitragvon SharpSony » Sonntag 27. Mai 2007, 11:50

MDFan75 hat geschrieben:Will Sony etwa noch eventuell einen Player aus dem MD Bereich bzw. nicht aus dem HI-MD Bereich bringen?


Das weiß letztlich nur Sony selbst, wie ich weiter oben schonmal geschrieben habe. Du solltest das Forum mal etwas sorgfältiger lesen :!:

Das o.g. Zitat ist reine Spekulation eines Privatmannes, der jemanden kennt der jemanden kennt der bei Sony arbeitet!

Um falsche Hoffnungen und Erwartungen zu dämpfen, die dieser Thread evtl. erweckt, möchte ich an dieser Stelle hervorheben:

Derzeit sind keine Pläne für weitere Hi-MD-Modelle seitens Sony bekannt!


Vielmehr deutet einiges darauf hin, dass Sony sich nunmehr so langsam von der (Hi-)MD verabschiedet.
Zuletzt geändert von SharpSony am Montag 28. Mai 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.


Sharp MD-SR70, MD-MT80, 2 x MD-MT180, MD-MT190, MD-MT270, MD-DR470, Sony MZ-R30, MZ-R37, MZ-R50, MZ-R700, MZ-R909, MZ-N510, MZ-NH700, MZ-NH900, MZ-RH10, MZ-RH910, MZ-RH1, Aiwa AM-F80, Kenwood DMC-J7R

Benutzeravatar
Go create
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2014
Registriert: Samstag 22. Februar 2003, 16:49

#82 Ungelesener Beitragvon Go create » Sonntag 27. Mai 2007, 17:14

Sehr schade, nicht neues von Sony im bereich MD und HiMD.
Aber ich werde MD und HiMD weiterhin benutzen, und genießen es zu haben die Medien und freuen was man damit machen kann.

Aber wenn doch noch von Sony neue MD HiMD geräte kommen sollte, dann ist es für uns sicher eine Überaschung. Aber eher scheint es so das eher nichts mehr kommt neue MD und HiMD geräte.


You make it a Sony like.no.other make.believe
MD MDS-JB980 MZ-R90 MZ-N10 MZ-RH10 MZ-RH1 (neuster). AV-Receiver STR-DA5200, DVD DVP-NS36

Benutzeravatar
MDFan75
MD-Enthusiast
MD-Enthusiast
Beiträge: 1729
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 17:19

#83 Ungelesener Beitragvon MDFan75 » Sonntag 27. Mai 2007, 18:50

SharpSony hat geschrieben:
MDFan75 hat geschrieben:Will Sony etwa noch eventuell einen Player aus dem MD Bereich bzw. nicht aus dem HI-MD Bereich bringen?


Das weiß letztlich nur Sony selbst, wie ich weiter oben schonmal geschrieben habe. Du solltest das Forum mal etwas sorgfältiger lesen :!:

Das o.g. Zitat ist reine Spekulation eines Privatmannes, der jemanden kennt der jemanden kennt der bei Sony arbeitet!

Um falsche Hoffnungen und Erwartungen zu dämpfen, die dieser Thread evtl. erweckt, möchte ich an dieser Stelle hervorheben:

Derzeit sind keine Pläne für weitere Hi-MD-Modelle seitens Sony bekannt!


Vielmehr deutet einiges darauf hin, dass Sony sich nunmehr so langsam von der (Hi-)MD verabschiedet.


Ruhig Blut SharpSony, wollte Dich nicht verärgern.
Vielleicht hat mir der letzte Satz des Gitarrenlehrers ein bißchen zu viel Hoffnung rausgeschöpft, aber wissen kann man es ja nieee......!!!

Sind wir froh, daß wir unsere Geräte gebunkert haben und damit arbeiten können.

"Show must go on....!" :top:


TOC READING.....schon mal eine gute Meldung....!!!

Benutzeravatar
djtechno
MD-Guru
MD-Guru
Beiträge: 18784
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 13:12

#84 Ungelesener Beitragvon djtechno » Dienstag 12. Juni 2007, 13:34

korrekt: vier funktionierende protables bei mri, eienr davon himd


Minidisk forever. :top: Never mind, Press Rewind. Dinge, die die Welt nicht braucht: Apple IPHONE/IPAD, Lebensmittelspekuanten, Bankenrettungen und Harz4-Reform,Kim-Jong-Un,Politiker die reden, statt zu handeln

Benutzeravatar
SharpSony
Administrator a.D.
Beiträge: 9576
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 16:34

#85 Ungelesener Beitragvon SharpSony » Dienstag 12. Juni 2007, 18:26

Thema erledigt, Thread geschlossen.


Sharp MD-SR70, MD-MT80, 2 x MD-MT180, MD-MT190, MD-MT270, MD-DR470, Sony MZ-R30, MZ-R37, MZ-R50, MZ-R700, MZ-R909, MZ-N510, MZ-NH700, MZ-NH900, MZ-RH10, MZ-RH910, MZ-RH1, Aiwa AM-F80, Kenwood DMC-J7R


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste