SonicStage CP Download verfügbar

Neuigkeiten im Bereich der (Hi-)MD

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

SonicStage CP Download verfügbar

#1 Ungelesener Beitragvon indeego » Freitag 26. Mai 2006, 17:57

    [url=http://www.mp3-player-forum.de/wordpress/2006/05/26/sonicstage-cp-download-verfugbar/]Bild
    SonicStage CP Download verfügbar[/url]


Offline-Installation (gleichzeitig Installationsreihenfolge):

1. msc.zip (878 KB)
2. setupreg.zip (85,1 KB)
3. openmgsetup.zip (9,67 MB)
4. omgaddon.zip (1,66 MB)
5. omglp.zip (1,10 MB)
6. ss_german.zip (11,6 MB)
7. ss_add_german.zip (4,6 MB)
8. pa_driver.zip (1,45 MB)
9. pasupport.zip (36 KB)

Dank an HighFidelity
Zuletzt geändert von indeego am Freitag 9. Juni 2006, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
Numinos
technischer Administrator
technischer Administrator
Beiträge: 2060
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 01:34

#2 Ungelesener Beitragvon Numinos » Samstag 27. Mai 2006, 01:57

Ist diese Version nun komplett Deutsch oder sind wieder über 80 % der texte Englisch?



Benutzeravatar
Master of Disaster
MD-Experte
MD-Experte
Beiträge: 840
Alter: 30
Registriert: Dienstag 1. November 2005, 19:55

#3 Ungelesener Beitragvon Master of Disaster » Samstag 27. Mai 2006, 02:00

Eher letzteres :top:


Nur illegal gezogene Musik ist gute Musik!!! :sound: :top: Player: Samsung Q1 schwarz 16GB und Sony RH910 silber

Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

#4 Ungelesener Beitragvon indeego » Samstag 27. Mai 2006, 02:19

Seit wann sind 80 % der Texte englisch? Es ist die deutsche Version.


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
Smobbl_Bobbl
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 18:15

#5 Ungelesener Beitragvon Smobbl_Bobbl » Samstag 27. Mai 2006, 08:21

ich habe auch noch nichts englisches gefunden.. :?:
es ist zwar toll, dass ich die möglichkeit habe, unbenannte titel per cddb zu updaten, ABER: laut meiner firewall stellt sos keine verbindung zum internet her!
welche funktion ich sehr gelungen finde ist die KÜNSTER Verknüpfung. das eignet sich vor allem bei hip hip, da jeder mal mit jedem einen remix gemacht hat, so dass ein sehr verzweigtes netzwerk entsteht.



Benutzeravatar
WAH²
MD-NeuUser
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 17:05

#6 Ungelesener Beitragvon WAH² » Samstag 27. Mai 2006, 10:38

Irgendwie hab ich mit der Version noch mehr Probleme als mit 3.4
Das Menüflickern ist wieder da, hatte ich vorher wegen StyleXP, nach Deinstallation gings dann. Aber jetzt hab ich das gar nicht mehr oben oO
Kann Sony nicht mal ordentlich bugfixen?



Benutzeravatar
buze
MD-Profi
MD-Profi
Beiträge: 692
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 09:12

#7 Ungelesener Beitragvon buze » Samstag 27. Mai 2006, 12:06

ich habs gestern installiert...

alles auf deutsch und läuft ABSOLUT RUND!

buze


Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

#8 Ungelesener Beitragvon indeego » Samstag 27. Mai 2006, 13:37

WAH² hat geschrieben:Irgendwie hab ich mit der Version noch mehr Probleme als mit 3.4
Das Menüflickern ist wieder da, hatte ich vorher wegen StyleXP, nach Deinstallation gings dann. Aber jetzt hab ich das gar nicht mehr oben oO
Kann Sony nicht mal ordentlich bugfixen?
Hast du StyleXP jetzt wieder installiert?


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
WAH²
MD-NeuUser
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 17:05

#9 Ungelesener Beitragvon WAH² » Samstag 27. Mai 2006, 15:02

Nein eben nicht.. ich werd mal neu installieren vielleicht hilft das ja *schulterzuck*



Benutzeravatar
Numinos
technischer Administrator
technischer Administrator
Beiträge: 2060
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 01:34

#10 Ungelesener Beitragvon Numinos » Samstag 27. Mai 2006, 16:08

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Visuelle Designs deaktivieren

- Damit müsste es gehen. Und, es spart Ressourcen! :cool:



Benutzeravatar
djtechno
MD-Guru
MD-Guru
Beiträge: 18784
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 13:12

#11 Ungelesener Beitragvon djtechno » Samstag 27. Mai 2006, 20:43

hmm, ejal, ich bleibe bei meiner 3.4

Marcus


Minidisk forever. :top: Never mind, Press Rewind. Dinge, die die Welt nicht braucht: Apple IPHONE/IPAD, Lebensmittelspekuanten, Bankenrettungen und Harz4-Reform,Kim-Jong-Un,Politiker die reden, statt zu handeln

Benutzeravatar
prinzkong75
MD-Anhänger
MD-Anhänger
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 27. Mai 2003, 22:59

englisch oder deutsch

#12 Ungelesener Beitragvon prinzkong75 » Samstag 27. Mai 2006, 22:52

das problem mit der englischen menuleiste hatte ich auch. das passiert anscheinend, wenn man über die englische 4.0 die deutsche "drüberinstalliert". somit bleibt die menuleiste englisch, deutsch werden nur die bildschirme im unteren drittel des bildschirmes. auch die hinweistexte bleiben englisch. deinstalliert man aber vorher die englische version, und installiert dann die 4.0 deutsch, dann siehe da, alles ist komplett auf deutsch und funktioniert einwandfrei. :) bei mir läuft sie noch stabiler als die 3.4, schon viel konvertiert und überspielt und zurück auf den pc. alles prima.

also dann, bald ist er da, der rh-1... :top:


Zuviele Bits verderben den Byte!

Benutzeravatar
WAH²
MD-NeuUser
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 17:05

#13 Ungelesener Beitragvon WAH² » Sonntag 28. Mai 2006, 01:49

El Master hat geschrieben:Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Visuelle Designs deaktivieren

- Damit müsste es gehen. Und, es spart Ressourcen! :cool:


Danke :top:
Jetzt hauts hin =)



Benutzeravatar
Numinos
technischer Administrator
technischer Administrator
Beiträge: 2060
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 01:34

#14 Ungelesener Beitragvon Numinos » Sonntag 28. Mai 2006, 01:56

Hehe, gerngeschehen.
Nicht verzagen, Elly fragen! :weglach:



Benutzeravatar
wakeup
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 02:25

#15 Ungelesener Beitragvon wakeup » Sonntag 28. Mai 2006, 18:45

Habe seit dem 25. Mai die SoS Version 4.0 in Englisch. Nun möchte ich die deutsche Version haben.

Meine Fragen an die Experten hier:

Denkt ihr, dass ich die deutsche Installation einfach vornehmen kann ohne die englische zu deinstallieren?

Zudem funktioniert mein Connect (Music Store) mit der englischen Version nicht mehr :roll:


Sony MZ-RH1

Benutzeravatar
indeego
Administrator
Administrator
Beiträge: 10149
Registriert: Dienstag 23. April 2002, 18:30

#16 Ungelesener Beitragvon indeego » Sonntag 28. Mai 2006, 18:52

Ich habe jetzt SSCP deutsch über die englische Version installiet - Resultat wie weiter oben schon beschrieben: teils englisch, teils deutsch.
Daher: Die deutsche erst installieren, wenn SSCP komplett auf deutsch erscheinen soll. Dass CONNECT nicht funktioniert liegt an den von Land zu Land verschiedenen Lizenzsystemen.


* Fragen zu MD / Hi-MD? Nutzt den MD / Hi-MD F.A.Q.
* auf Twitter folgen: @minidiscforum
* Bitte benutzt den Bild-Button, um Posts nachträglich zu editieren.

Benutzeravatar
wakeup
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 02:25

#17 Ungelesener Beitragvon wakeup » Sonntag 28. Mai 2006, 19:31

Wir sind in der EU und da ist English sowieso die Handelssprache. Warum schreibe ich das jetzt :?:

Habe soeben die deutsche Version drüberinstalliert und jetzt hab ich SoS teils in Englisch und teils in Deutsch und das genügt mir vollkommen. Zudem funktioniert jetzt Connect auch wieder einwandfrei :zwinker:

Danke indeego für deine schnelle Info!


Sony MZ-RH1

Benutzeravatar
TM
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 8467
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2002, 20:32

#18 Ungelesener Beitragvon TM » Sonntag 28. Mai 2006, 21:46

Ich habe die neue Version auch schon.
Bisher läuft das Ding.
Was ich aber als eine Sauerei finde, ist das nur der A ein Update erfahren hat.
Damals zu HD Zeiten, hörte sich das noch anders an.


Mit Ogg Vorbis hört man die Freiheit :sound:

Benutzeravatar
buze
MD-Profi
MD-Profi
Beiträge: 692
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 09:12

#19 Ungelesener Beitragvon buze » Montag 29. Mai 2006, 09:34

Mal ne Frage zu den Systemvoraussetzungen:

Beim Download steht da:

Kompatible Betriebssysteme (nur vorinstallierte Versionen):
Windows XP Media Center Edition 2005
Windows XP Media Center Edition 2004
Windows XP Media Center Edition
Windows XP Professional
Windows XP Home Edition
Windows 2000 Professional (Service Pack 3 oder höher)
Windows Millennium Edition
Windows 98 Second Edition (nur werkseitig installiert)


Ich will SoSe auf nem älteren PC installieren. Da steht unter Arbeitsplatz --> Eigenschaften, dass Windows 2000, Service Pack 4 installiert hätte. Muss das echt Windows 2000 Professional sein um SoSe dort installen zu können, ich bekommen nämlich ne Fehlermeldung das SoSe nicht installiert werden könne, weil nicht alle Windows-Updates vorliegen würden. Nach einem Update funzt es aber trotzdem nicht. Weiß jemand warum?

buze


Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

Benutzeravatar
Schlonzo
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2767
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 11:13

#20 Ungelesener Beitragvon Schlonzo » Montag 29. Mai 2006, 10:45

war nicht jedes 2000 damals ein "professional"? der unterschied mit home und prof kam doch erst mit xp. ich denk wichtiuger ist der angegebene stand bei den service packs


.:MD roxx:.

SONY MDS-JE 500 <> SONY MDS-JB 980
SONY MZ-NH600


Ehemals:
SONY MZ-N510 <> SONY MZ-N10 <> SONY MZ-NH1 <> SONY MZ-NH900 <> SONY MZ-RH1 <> SONY MZ-RH10 <> SONY MZ-RH710 <> SONY MZ-EH50 <> SONY MZ-E500 <> SONY MZ-E900 <> SONY MZ-R410 <> PANASONIC SJ-MJ50 <> AIWA AM-F65 <> SHARP MD-MS701H


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste