früher konnte ich ohne brille auf entfernung schriften nicht ganz so gut lesen,aber es ging noch. inzwischen sehe ich ohne brille auf distanz nix mehr scharf. aber auch mit brille kann ich wzar ak pc einwadnfreuei lesen. aber die isbn numemrn ind en büchern für momox waren alle unscharf und die volt ampere angaben auf den steckernetzteilen heute konnte ich troztz brille auch kaum noch lesen:Ö( die c'tr kann ich noch gut lesen. die warnschilder auf den fittnesstuduiogerätens chon wieder nimmer.
Hab grad echt kein hd mehr vom sehen her, ist eher VHS Auflösung

kann nimmer so gut fokussieren

na,ja, liegt vielleicht auchd aran,daß das linke brillenglas um 2 millimeter nun falsch sitzt. weil der brillenrahmen ebsteht offenbar aus zwei verlöteten teilen: der rahmen wo das linke glas drin sit hat sich halber vom gestellrahmen gelöst und nun 2 millimeter abstand. denke, muß ich doch machen lassen,dann wirds wiueder ein stüpck besser aber net wirklich gut.
mein vater ist heute beim hecken schneiden umgekippt für ein paar sekunden. er ist 74. meine eltern mpssen anchts alle zweieinhalb stunden groß aufs klo und ich werde jedesmal wach wenn feinstaub reinweht

Ich sach' ja, wenn man älter wird, is' echt derb