EDV-Nachhilfe für ehem. KFZ-;Mechaniker in Weinstadt?

Diskussionen abseits der MD-Technik, just for fun!

Moderatoren: TM, Hannibal, bomberbier, Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
djtechno
MD-Guru
MD-Guru
Beiträge: 18784
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 13:12

EDV-Nachhilfe für ehem. KFZ-;Mechaniker in Weinstadt?

#1 Ungelesener Beitragvon djtechno » Dienstag 22. November 2016, 08:13

Hallo,

ich Fitnesstudio unterhalte ich mich seit einiger Zeit mit einem ehemaligen KFZ-Mechaniker immer mal wieder. Dieser mußte seinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Er kann nun bei Porsche ab dem 15.12.2016 einen Bürojob antreten. Dazu braucht er allerdings Nachhilfe in der Bedienung des PC und von MS Office. Er weiß halt egrade mal, wie man das Gerät einschaltet. Ich würde ja gerne helfen, bin aber gerade in einer MCSA-Zertifizierung bis 15.2.2016 in Vollzeit und brauche den größten Teil der Freizeit zum lernen auf die Prüfungen. Kennt jemand von euch wen im Raum Stuttgart, idealerweise aber weinstadt/Remstal, der dem Kollegen etwas Nachhilfe in der PC Bedienung geben kann? Er bezahlt natürlich auch dafür, iwst finanziell allerdings eher etwas knapp. Habe ihm auch schon empfohlen sich bei IHK und VHS mal etwas uumzusehen


Minidisk forever. :top: Never mind, Press Rewind. Dinge, die die Welt nicht braucht: Apple IPHONE/IPAD, Lebensmittelspekuanten, Bankenrettungen und Harz4-Reform,Kim-Jong-Un,Politiker die reden, statt zu handeln

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste