Campact: Finazsteuer

Diskussionen abseits der MD-Technik, just for fun!

Moderatoren: TM, Hannibal, bomberbier, Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
djtechno
MD-Guru
MD-Guru
Beiträge: 18766
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 13:12

Campact: Finazsteuer

#1 Ungelesener Beitragvon djtechno » Donnerstag 29. September 2016, 00:04

Folgende Petition will ich hier weizter geben:
Campact hat geschrieben:Hallo,

das ist doch eine geniale Idee: Eine niedrige Steuer auf Börsengeschäfte bremst Spekulanten und beteiligt die Banken endlich an den Kosten der Finanzkrise. Doch kaum steht alles - da würgt Finanzminister Schäuble den letzten Schritt ab.

Ich habe gerade einen Eil-Appell an Schäuble unterschrieben. Als mächtigster Finanzminister der EU muss er jetzt die Spekulationssteuer durchsetzen.

Unterzeichne auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/FTT-Rettung

Beste Grüße
Marcus Morbe


Minidisk forever. :top: Never mind, Press Rewind. Dinge, die die Welt nicht braucht: Apple IPHONE/IPAD, Lebensmittelspekuanten, Bankenrettungen und Harz4-Reform,Kim-Jong-Un,Politiker die reden, statt zu handeln

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste