Er ist wieder da !!!

Diskussionen abseits der MD-Technik, just for fun!

Moderatoren: TM, Hannibal, bomberbier, Team

Nachricht
Autor
Maddin
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2793
Registriert: Montag 30. Juni 2003, 12:49

Er ist wieder da !!!

#1 Ungelesener Beitragvon Maddin » Mittwoch 13. April 2016, 18:45

Hi Leute, seid umarmt, Millionen!!! :) :) :) :) :)
Ich bin wieder da!!!
Was habt Ihr nur so lange ohne mich gemacht??
endlich wieder daheim. :cool:
Danke, Indeego!!!!

Maddin lebt :high:


das system macht keine fehler.
es IST der fehler.

Benutzeravatar
Schlonzo
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2766
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 11:13

Re: Er ist wieder da !!!

#2 Ungelesener Beitragvon Schlonzo » Mittwoch 13. April 2016, 18:51

Ja wie geil, welcome back. Ja wo warst Du denn so lange und wie hast Du es ohne uns ausgehalten? Kommt affenfreund auch bald wieder? Oder Donkey?


.:MD roxx:.

SONY MDS-JE 500 <> SONY MDS-JB 980
SONY MZ-NH600


Ehemals:
SONY MZ-N510 <> SONY MZ-N10 <> SONY MZ-NH1 <> SONY MZ-NH900 <> SONY MZ-RH1 <> SONY MZ-RH10 <> SONY MZ-RH710 <> SONY MZ-EH50 <> SONY MZ-E500 <> SONY MZ-E900 <> SONY MZ-R410 <> PANASONIC SJ-MJ50 <> AIWA AM-F65 <> SHARP MD-MS701H

Maddin
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2793
Registriert: Montag 30. Juni 2003, 12:49

Re: Er ist wieder da !!!

#3 Ungelesener Beitragvon Maddin » Mittwoch 13. April 2016, 19:20

Oh mann, das war vielleicht evil !!
Ich konnte mich auf einmal nicht mehr einloggen. Gott, das ist ja vorneweg vier Jahre her...
Nix half. Neue Emailadresse, neuer Nick, neues Passwort - nix.
Kontakt zu Admin nicht möglich.
php kontaktiert.
mp3 kontaktiert.
Null.
Boah was hab ich mich geärgert :evil: :evil: :evil:
Und dann war ich irgendwann eher frustriert. :cry:
Weil es gab keine Kontaktmöglichkeit mehr. Gar keine.

Vor ein paar Tagen bin ich dann aus Nostalgie wieder mal zum Forum gegangen. Und da gab es auf einmal ne Möglichkeit, mit nem Admin zu schreiben.
Ich sofort Indeego kontaktiert.
Über ne urururalte Email Beweis erbracht, dass ich es wirklich bin - und dann hat er mir geholfen, mich wieder einloggen zu können.
Tja und da bin ich nun... :lol:

Ja, Affenfreund und Donkey, das waren noch Zeiten... weiss nix genaues.

Aber jedenfalls gibts heute ein Bier auf alte Freunde... :top: :top: :top: ...Euch!! :lol: :lol: :lol:


das system macht keine fehler.

es IST der fehler.

Benutzeravatar
djtechno
MD-Guru
MD-Guru
Beiträge: 18780
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 13:12

Re: Er ist wieder da !!!

#4 Ungelesener Beitragvon djtechno » Mittwoch 13. April 2016, 22:54

Ah, heureka! Tja, das mit dem ausgesperrt sein, war ja übel. Kenne ich aber von anderen Ecken des Internets. Sei es itunes (damals, wo ioch es noch nutzte) wo man nur 5 geräte akticvieren konte und die Hotline null getan hat um geräte, die es nicht mehr gibt rauszulöschen --_> irgendwann kann kein gerät mehr registriert werden, die gekauften inhalte sind dann für immer futsch).
Grund mehr, nicht itunes zu nutzen. Waren damals ein paar Kaufmusikvideos. Eh nur 320*240 pixel, also eh mittlerweile unintressannt.
Ode rhood.de. irgendwann hatte ich eine andre emailadresse, duie alte geschlossen. Kein problem. Denke ich. neue emailadresse angegeben. War ein fehler: Die schicken dann an die altre einen link zum verifizieren. die alte gabs aber nimemr. keien chance,den hood.de accouint zu reaktiveren, azuch die hotline machte nix. also neuen angelegt. irgendwann wieder email-wechsel. abver macht nix,denke ich, gebe ich die neue adresse einfach nicht an und kuckle jeden tag direkt bei hood.de ob was ereignet hat. so lange ioch die nicht wechsel, geht es ja. pustekuchen. wegen eines hackangriffs hat dan hood.de bei allen nutzern das passwort zurückgesetzt, wieder das email problem. bin nun beim 3. account bei hood.de. die jetzige emailadresse gibts noch.

nbei paket.de beim dhl isses ja ähnblich. wählt man sein sicheres passwort, man kann es zwar festlegen, beim einloggversuch wird es wegen der soinderzeichen nicht genommen. ab da kann man sich nie wieder beoi paket.de einloggen,da es auch keine passende hiotline dafür gibt und der email-support das aus sicherheitsgründen nicht bearbeitet.


Tja, so ist das halt, egalk. on,lineaccounts sind flüchtig. sichert einfach alles,was wichtig ist auch lokal und versucht von den leuten, mit denen ihr in kontakt bleiben wollt noch alternative kontaktmöglichkeiten (z,.B. handynummer, emailadresse, jabberadresse o.ä.) rechtzeitig zu erfragen


Minidisk forever. :top: Never mind, Press Rewind. Dinge, die die Welt nicht braucht: Apple IPHONE/IPAD, Lebensmittelspekuanten, Bankenrettungen und Harz4-Reform,Kim-Jong-Un,Politiker die reden, statt zu handeln

Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8768
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

Re: Er ist wieder da !!!

#5 Ungelesener Beitragvon Wulli » Mittwoch 13. April 2016, 23:54

:congratz2: :top: :band:
Dachte, wäre prinzipielle Entscheidung. Vor paar Wochen mit Email-Ad deiner HP versucht - nicht zustellbar. :( Angerufen - nur AB. Immerhin, dich gibt's also noch. Hätte jetzt weiter gebohrt. :cool: Höchste Zeit, dass du wieder da bist! Geht bald los - man prüft Gesetze zum Einsatz der BW gegen Terror und bei "Unruhen" ... :kotz3:


Seid ihr Schafe? - Warum lasst ihr euch dann scheren?

Benutzeravatar
MDAchim
MD-Süchtiger
MD-Süchtiger
Beiträge: 3022
Registriert: Montag 18. August 2003, 16:55

Re: Er ist wieder da !!!

#6 Ungelesener Beitragvon MDAchim » Freitag 22. April 2016, 18:59

Er ist wieder hier, in unserm Revier.... WB Maddin :top: :sound: :band:


Sony: MZ-RH1 MZ-DH10P MZ-RH10 MZ-RH910 MZ-RH710 MZ-NHF800 MZ-NH600 MZ-NH1 MZ-EH70 MZ-EH50 MZ-NF520D MZ-E310 MZ-N510 MZ-B10 MZ-N10 MZ-N910 MZ-N710 MZ-N707 MZ-R909 R909 R900 MZ-R70 MZ-R37 MZ-R50 MZ-R35 MZ-E20, MZ-R3 MZ-1 // Sharp: DR580 DR470 DR410 MT180 MT888 SR50 MT15 // Aiwa: NX9 NX1 F70, AIWA AM-F3 HX400 // Panasonic: MJ55D blau MR200 // JVC: XM-R70 XM-PX3 // Kenwood: DMC-G7R //
MD-105FX Hi-MD/MDS-JA333ES/MXD-D5C/MDS-JE780/MDS-JE640/MZ-R5ST/MDS-JE510 / Aiwa CSD-MD5 / Sony ZS-M1 / Casio ZD-1 / JVC UX-A70MDR
C8500R/C670/66XLP/XA-C30/connects2

Maddin
Forum-Crew
Forum-Crew
Beiträge: 2793
Registriert: Montag 30. Juni 2003, 12:49

Re: Er ist wieder da !!!

#7 Ungelesener Beitragvon Maddin » Freitag 22. April 2016, 19:04

Ja, und er steigt gleich fett ein. Zwar nicht so fett wie einstmals mit dem dicken 555er, aber immerhin mit einem JA 20. Und nem netten Zweit-Kenny. Jetzt wird aber nix mehr verkauft. :cool:
Aber ich möchte gerne ein paar Laser auf Halde legen.
Hab auch noch ein günstig geschossenenes Denon DMD 1800 an der Hand.
Dafür scheint es aber so gut wie keine Teile zu geben.
Also eher schnell weitergeben, solange es noch funzt.

Das Ganze hier kriegt ja mehr und mehr so einen Touch des exotischen.
Wie Bandmaschinenforum oder so ähnlich... :top:


das system macht keine fehler.

es IST der fehler.

MDFrank
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 22:52

Re: Er ist wieder da !!!

#8 Ungelesener Beitragvon MDFrank » Donnerstag 29. Juni 2017, 23:17

Es ist aber wieder verdächtig still geworden lieber Maddin :-)
Ich komme als Affenfreund leider nicht mehr rein, da es die Mailadresse nicht mehr gibt. Aber ist halb so wild :-)



Benutzeravatar
Schlonzo
MD-Freak
MD-Freak
Beiträge: 2766
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 11:13

Re: Er ist wieder da !!!

#9 Ungelesener Beitragvon Schlonzo » Freitag 30. Juni 2017, 13:48

MDFrank = Affenfreund?

Yiiiieeeeeeha. schön mal wieder von Dir zu lesen :top:


.:MD roxx:.

SONY MDS-JE 500 <> SONY MDS-JB 980
SONY MZ-NH600


Ehemals:
SONY MZ-N510 <> SONY MZ-N10 <> SONY MZ-NH1 <> SONY MZ-NH900 <> SONY MZ-RH1 <> SONY MZ-RH10 <> SONY MZ-RH710 <> SONY MZ-EH50 <> SONY MZ-E500 <> SONY MZ-E900 <> SONY MZ-R410 <> PANASONIC SJ-MJ50 <> AIWA AM-F65 <> SHARP MD-MS701H

MDFrank
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 22:52

Re: Er ist wieder da !!!

#10 Ungelesener Beitragvon MDFrank » Freitag 30. Juni 2017, 13:52

Schlonzo hat geschrieben:MDFrank = Affenfreund?

Yiiiieeeeeeha. schön mal wieder von Dir zu lesen :top:


So ist es :-) Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben!



Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5326
Alter: 45
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Er ist wieder da !!!

#11 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Dienstag 25. Juli 2017, 14:51

Wunderbar, welcome back. Jetzt braucht's nur noch eines Deiner schönen Avatare ;)


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste