Sony MZ-RH1

Handelsplatz für nicht-MD-bezogene Waren. Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren.

Moderatoren: TM, Hannibal, bomberbier, Team

Nachricht
Autor
Lord Daz
MD-NeuUser
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 14:52

Sony MZ-RH1

#1 Ungelesener Beitragvon Lord Daz » Montag 8. Januar 2018, 08:41

Hallo zusammen

Ich bin neu hier! :top:

Ich habe schon eine erste Frage für euch: Ich habe ein Minidisc Sony MZ-RH1 und ein Mikrofon ECM-MS907 die ich verkaufen würde. Was wäre eine angemessener Preis? Alles befindet sich selbstverständlich in sehr gutem zustand.

Vielen Dank für eure Tipps!
Lg,
L.D.



Hwoarang
MD-Einsteiger
MD-Einsteiger
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 1. August 2015, 20:55

Re: Sony MZ-RH1

#2 Ungelesener Beitragvon Hwoarang » Freitag 12. Januar 2018, 22:27

Du hast Glück, der RH1 ist sehr beliebt.
Mit 400 € kannst du rechnen.



Benutzeravatar
Wulli
MD-Veteran
MD-Veteran
Beiträge: 8723
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:34

Re: Sony MZ-RH1

#3 Ungelesener Beitragvon Wulli » Sonntag 14. Januar 2018, 12:45

Hhmm, gehört eigentlich eher in die Abteilung "Flohmarkt - Suche & biete". Aber Mods/Admins, die verschieben könnten, haben sich selbst verschoben. :häh:
400.- halt ich übrigens für nicht realistisch. :cool:


Seid ihr Schafe? - Warum lasst ihr euch dann scheren?


Zurück zu „Flohmarkt Suche&Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste