Suche RM-D11P zum Betiteln

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
u_hardy
MD-NeuUser
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 12:40

Suche RM-D11P zum Betiteln

#1 Ungelesener Beitragvon u_hardy » Freitag 15. September 2017, 17:08

Hallo zusammen,

ich suche eine RM-D11P-Fernbedienung (Tastatur) von SONY zum Betiteln meiner MDs mit meinem JE-520. Hat hier noch jemand eine übrig, die er mir verkaufen würde?



Benutzeravatar
razak
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 100
Alter: 56
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:54

Re: Suche RM-D11P zum Betiteln

#2 Ungelesener Beitragvon razak » Sonntag 17. September 2017, 11:37

Hallo,

hier sind zwei Stück:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sony-rm-d11p/k0

was möchtest Du denn höchstens dafür ausgeben ?

cu razak


MiniDisc - Decks : Sony MXD-D5C, Sony MXD-D4, Sony MXD-D3, Sony MDS-JB940QS, Sony MDS-JE480, Sony MDS-W1 MIT FB :) :top: ENDLICH Juchu,
Portable MiniDisc : Sony MZ-RH1, Sony MZ-N710, Sony MZ-R30, Sharp MD-MS 701H, Sharp MT270h(s)
Verstärker : PMA-720AE, CD-Player: Denon-DCD-720AE
Sonstiges : Sony TC-RX80ES Kassettendeck, Technics Equalizer SG-GE90, Technics Equalizer SG-GE70, DBX 200 & 400 XG Tape Selector, IpDio Tune Internetradio,
Onkyo Integra TA-2360 Kassettendeck


Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste