Pure Ambience & Relaxation 40er CD Box

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
pcpanik
MD-Anhänger
MD-Anhänger

Pure Ambience & Relaxation 40er CD Box

#1 Ungelesener Beitragvon pcpanik » Montag 27. Februar 2017, 15:11

Ich suche diese 40er CD-Box, welche ich nur im Ausland vollständig gefunden habe:

https://www.amazon.fr/dp/B00AONR3NK

Aber es gibt leider kleinen Versand nach Deutschland.

Vielleicht hat die jemand hier im Angebot oder weiß eine Quelle, wo ich sie vollständig bekommen kann? (Der einzige deutsche amazon Marletplace-Händler bietet nur eine unvollständige über dem Neupreis an.)

Biete Weltuntergansbomben zum Einkaufspreis*
*Kann Spuren von Pizzazium-Infinionit enthalten

woschrams
MD-Anhänger
MD-Anhänger

Re: Pure Ambience & Relaxation 40er CD Box

#2 Ungelesener Beitragvon woschrams » Montag 27. Februar 2017, 20:11

Wird aktuell hier für € 25,00 angeboten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 74-78-1425

Beste Grüße vom Wolff

MD-Decks: Sony MDS 930QS SILVER, Sony MDS JB 940 QS SILVER
MD-Walkman: Sharp MD-MT831H
Cd-Player: DENON DCD 1500AE MKII
Verstärker: Pioneer A-70
Boxen: Yamaha NS 777 + SUB Canton
Kopfhörer: Sennheiser HD598 & audio-technica ATH-A500X

Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner

#3 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Montag 27. Februar 2017, 21:31

woschrams hat geschrieben:Wird aktuell hier für € 25,00 angeboten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 74-78-1425

Das ist er selbst, der auf Kleinanzeigen auch noch mal sucht ;)

pcpanik hat geschrieben:Ich suche diese 40er CD-Box, welche ich nur im Ausland vollständig gefunden habe:

https://www.amazon.fr/dp/B00AONR3NK

Aber es gibt leider kleinen Versand nach Deutschland.

Ich habe mal spaßeshalber das Amazon Marketplace Angebot von zoverstocks-fr versucht zu kaufen und bin durch den Bestellprozeß gekommen. 15,39€ kostet der Spaß incl. Versand nach D. Dann habe ich abgebrochen.
Leider bin ich der Sprache nicht mächtig und kann nicht zum Erhaltungszustand "bon" sagen.

Aber Du kannst auch über Amazon.de gehen: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... relaxation
Zuletzt geändert von Einsteiger am Montag 27. Februar 2017, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5

woschrams
MD-Anhänger
MD-Anhänger

#4 Ungelesener Beitragvon woschrams » Montag 27. Februar 2017, 21:34

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil! Da war ich wohl zu hastig :-((

Beste Grüße vom Wolff

MD-Decks: Sony MDS 930QS SILVER, Sony MDS JB 940 QS SILVER
MD-Walkman: Sharp MD-MT831H
Cd-Player: DENON DCD 1500AE MKII
Verstärker: Pioneer A-70
Boxen: Yamaha NS 777 + SUB Canton
Kopfhörer: Sennheiser HD598 & audio-technica ATH-A500X

pcpanik
MD-Anhänger
MD-Anhänger

#5 Ungelesener Beitragvon pcpanik » Montag 27. Februar 2017, 23:31

Wie auch immer Du es geschafft hast das Angebot in Deutschland zu finden, ich habe es nicht angezeigt bekommen. Danke sehr dafür!!

Und als ich das aus Frankreich kaufen wollte hieß es immer nur Versand an meine Adresse ist nicht möglich. Also in den Einkaufswagen legen ging, kaufen letzten Endes nicht.

Habe es jetzt auf Amazon DE über den Marketplace Händler bestellt. Danke.
Wird sich zeigen ob jemals was ankommt. Die Kritiken von Zoverstocks auf Trustpilot sind vernichtend schlecht.

Versuch ist es aber allemal wert. Ich habe aus diesem Set mal 1 CD (Dawn of Time) beim Poco am Grabbeltisch aus einer Laune für 1€ gekauft und höre die heute noch immer wieder gerne. Ist eine richtig gute Auswahl, die Musik hat gute Qualität.
Habe dann erfahren dass es ein 6er CD Set gibt. Und dann gesehen, dass es gar ein 40er gibt.
Wenn nur 1/4 davon die gleichen Qualitäten der Dawn of Time besitzen hat es sich fur mich gelohnt. Zum relaxen und arbeiten optimale Musik.

Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner

#6 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Dienstag 28. Februar 2017, 08:16

Ich habe schon einige Sachen bei Zoverstocks gekauft. Das ist ein (großer) Verkäufer von Gebrauchtware, wie viele andere. Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ansonsten kannst Du ja über Amazon reklamieren.

Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5

pcpanik
MD-Anhänger
MD-Anhänger

#7 Ungelesener Beitragvon pcpanik » Donnerstag 2. März 2017, 18:08

Warum nur wusste ich, dass sowas kommt?

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ' Pure ambiance et relaxation coffret 40 c ' von 303-9897847-3397138 unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt.

Jeder Artikel wird von uns überprüft, bevor er in unser Lager aufgenommen wird. Allerdings kann es leider mal vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Fehlers übersehen und nicht wie üblich sorgfältig überprüft wird. Aus diesem Grund prüfen wir die Qualität der Artikel noch einmal, bevor sie verschickt werden. Leider mussten wir in diesem Fall feststellen, dass der von Ihnen bestellte Artikel fehlerhaft ist und nicht repariert werden kann.

Normalerweise bieten wir unseren Kunden einen solchen Artikel zum reduzierten Preis an; der von Ihnen bestellte Artikel kann jedoch nicht abgespielt werden und wird deshalb recycelt.

Leider haben wir von diesem Artikel kein weiteres Exemplar auf Lager und müssen Ihren Auftrag deshalb stornieren.

Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen keinen Artikel von minderer Qualität schicken, den Sie dann an uns zurückschicken müssen, sondern sind der Meinung, dass es in diesem Fall besser ist, den Auftrag gleich zu stornieren.

In unserem Lager treffen täglich viele Artikel ein, so dass wir den von Ihnen bestellten Artikel vielleicht bald wieder vorrätig haben. Wenn Sie den gleichen Artikel demnächst wieder bei uns finden, dann können Sie sicher sein, dass es sich dabei nicht um das fehlerhafte Exemplar handelt. Sie können den Artikel also problemlos wieder bei uns bestellen – wir versichern Ihnen, dass das gleiche Problem nicht noch einmal auftreten wird.

Der Artikelpreis wird erst abgebucht, wenn der Versand bestätigt wird. In diesem Fall wurde der Versand nicht bestätigt, da der Auftrag vorher storniert wurde, so dass nichts von Ihrem Konto abgebucht wurde. Sollte der Betrag aufgrund eines Fehlers doch abgebucht worden sein, dann wenden Sie sich bitte an die Amazon-Kundenbetreuung.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen können, und hoffen, dass Sie trotzdem auch in Zukunft wieder bei uns bestellen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxx
Kundenbetreuung
zOverstocks

Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“