Ersatzteile Kenwood KMD-673R

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chimaera
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 10. April 2015, 09:57

Ersatzteile Kenwood KMD-673R

#1 Ungelesener Beitragvon Chimaera » Mittwoch 15. Februar 2017, 15:05

Hat eventuell jemand einen defekten KMD-673R rumliegen den er schonmal wegwerfen wollte, der aber noch über einen "Einbaukäfig" und intakte Plastikteile verfügt?
Wenn ja hätte ich da durchaus interesse dran, wenn der Preis stimmt. Kann auch tauschen - hab 2 defekte Kenwood Decks und nen defekten Sony Porti :alk:



Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste