Breuchte eure Hilfe

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Home1983
MD-NeuUser
Beiträge: 5
Alter: 35
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 18:17

Breuchte eure Hilfe

#1 Ungelesener Beitragvon Home1983 » Samstag 17. Dezember 2016, 18:24

Hallo zusammen , hätte mal an euch eine bitte kommt von euch jemand aus der Nähe essen , Dortmund, Gelsenkirchen, Duisburg. Weil suche jemanden der denn Sony Rh.1 hat . Habe noch ca . 8 gb Md,s der mir die ebend auf denn Rechner ziehen kann . Und mir auf cd brennen kann . Wäre super wenn sich hier jemand melden würde . Lg Christian

Glück auf aus Bochum



Benutzeravatar
bo0zZe
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1268
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 18:37

Re: Breuchte eure Hilfe

#2 Ungelesener Beitragvon bo0zZe » Sonntag 18. Dezember 2016, 11:10

Hallo
Wenn du mir die mit der Post schickst kann ich dir die Mds rüberziehen.
Ich schreib dir mal eine Nachricht ;-)
Gruss


:Himd:6 x NH 600 - 5x NH700 - 2 x NH900 - 2x NH1 - 3x RH910 - RH10 - 2x DH10P - 4x RH1 & 1x M200- - MZ-EH930 - MZ-NH3D
Sony zuviele :D
Sharp DR420 - DR470 - 4x DR580 - MD-DS70

Home1983
MD-NeuUser
Beiträge: 5
Alter: 35
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 18:17

Re: Breuchte eure Hilfe

#3 Ungelesener Beitragvon Home1983 » Sonntag 18. Dezember 2016, 13:27

Danke auf denn md,s befinden sich sehr viele Raritäten die 1 Club N . Mit Torsten febslau , Partyservice Herford und andre Sachen weiß garnicht mehr was alles würde aber trotz allen die Md,s gehrne wider haben . Wo kommst du Herr ?




Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste