MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Tomcat
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 136
Alter: 52
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:28

MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#1 Ungelesener Beitragvon Tomcat » Sonntag 23. Oktober 2016, 12:56

Hallo liebe MD-Verrückten :weglach: ,
habe ja nun schon länger nicht mehr geschrieben, aber suche schon länger und irgendwie möchte ich gerne etwas haben, was ich bisher noch nicht hatte :oops:
Jetzt frage ich mal hier nach....
Ich besitze seit Jahren einen tollen silbernen Kenwood DMF-9020 mit Anleitung und Fernbedienung. Nachdem mich mein Verstärker (silber) im Stich lies, kaufte ich mir einen nagelneuen, originalverpackten Yamaha DSp-A3090 in schwarz für 150,-€. Ehrlich, nagelneu und Originalverpackt. So als Stereo-Spielmaschine. Gefällt mir auch super.
Ist aber schwarz. So konnte ich meinen SONY MDs930er in schwarz gut einbringen. Der silberne Kenwood steht nun zwar mit im System, aber irgendwie treibt mich momentan schwarz an, doch mal einen JA-20 (30) zu erhalten.
Nun meine Frage: Der Kenwood und der Ja 20 sind ja quasi gleich bewertet. Preis nahezu auch. Besteht hier die Möglichkeit den silbernen Kenwood (sehr guter Zustand)
gegen einen schwarzen Ja 20 in ähnlichem Zustand zu tauschen?
Sonst muss der Kenwood in die Bucht und dann fängt die Ausschau nach einm 20er an....????
Wäre ein einfacherer Weg. Evtl. hat ja jemand einen Ja20 in schwarz auf "Halde", der diese Idee gut findet.....
Sonst suche ich dann weiter :top: :)
Grüße



Tomcat
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 136
Alter: 52
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:28

Re: MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#2 Ungelesener Beitragvon Tomcat » Samstag 29. Oktober 2016, 22:34

Hallo,

wenn kein Tausch ( gegen evtl. Wertausgleich???) gewünscht, dann bietet mir doch mal was an in schwarz .....
Möchte auch gerne mal so einen JA 20 besitzen.... falls jemand einen über hat ..... :)
Glaube ja, das hier im Forum bessere Qualität "schläft" als bei E..y.....
Wäre schön....wenn da was ginge :)
Grüße



Tomcat
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 136
Alter: 52
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:28

Re: MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#3 Ungelesener Beitragvon Tomcat » Freitag 9. Dezember 2016, 15:36

Hallo,

bin noch immer auf der Suche nach einem schwarzen MDS-JA20. Gibt es da jemanden aus dem Forum, der
einen gut erhaltenen "Überbestand" :) verkaufen möchte?
Wäre schön.......
Danke vorab und allen ein schönes Wochenende!
Grüße



Benutzeravatar
razak
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 100
Alter: 56
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:54

Re: MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#4 Ungelesener Beitragvon razak » Freitag 9. Dezember 2016, 19:51

Hast Du mal bei Ebay und Co. geschaut ? Sind doch ab und an welche drin, oder ?


MiniDisc - Decks : Sony MXD-D5C, Sony MXD-D4, Sony MXD-D3, Sony MDS-JB940QS, Sony MDS-JE480, Sony MDS-W1 MIT FB :) :top: ENDLICH Juchu,
Portable MiniDisc : Sony MZ-RH1, Sony MZ-N710, Sony MZ-R30, Sharp MD-MS 701H, Sharp MT270h(s)
Verstärker : PMA-720AE, CD-Player: Denon-DCD-720AE
Sonstiges : Sony TC-RX80ES Kassettendeck, Technics Equalizer SG-GE90, Technics Equalizer SG-GE70, DBX 200 & 400 XG Tape Selector, IpDio Tune Internetradio,
Onkyo Integra TA-2360 Kassettendeck

Tomcat
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 136
Alter: 52
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:28

Re: MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#5 Ungelesener Beitragvon Tomcat » Freitag 9. Dezember 2016, 22:12

Hallo,
ja aber da habe ich bisher kein Glück gehabt, bzw. waren die etwas überteuert......., bzw hatte ich da etwas Pech, das die Schubladendefekte vor mir weg waren.....ärger:)
Grüße



Benutzeravatar
razak
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 100
Alter: 56
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:54

Re: MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#6 Ungelesener Beitragvon razak » Samstag 10. Dezember 2016, 04:34

Ist die einzigste Möglichkeit dran zu kommen. Das hier jemand was verkauft was Du suchst halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Also immer am Ball bleiben bei Ebay.de, eventuell auch weltweit. Log Dich mal mit Deinen Daten bei Ebay.com ein. Das geht.
Auch wenn Du bei Ebay.de auf weltweit stellst wird Dir nicht alles angezeigt...
Auf willhaben.at oder Ebay Kleinanzeigen wäre auch noch eine Möglichkeit.

Viel Glück & Erfolg !

cu


MiniDisc - Decks : Sony MXD-D5C, Sony MXD-D4, Sony MXD-D3, Sony MDS-JB940QS, Sony MDS-JE480, Sony MDS-W1 MIT FB :) :top: ENDLICH Juchu,
Portable MiniDisc : Sony MZ-RH1, Sony MZ-N710, Sony MZ-R30, Sharp MD-MS 701H, Sharp MT270h(s)
Verstärker : PMA-720AE, CD-Player: Denon-DCD-720AE
Sonstiges : Sony TC-RX80ES Kassettendeck, Technics Equalizer SG-GE90, Technics Equalizer SG-GE70, DBX 200 & 400 XG Tape Selector, IpDio Tune Internetradio,
Onkyo Integra TA-2360 Kassettendeck

Tomcat
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 136
Alter: 52
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:28

Re: MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#7 Ungelesener Beitragvon Tomcat » Montag 12. Dezember 2016, 22:08

Hallo Razak,

danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen....
Habe auch schon im Marketplace Holland die Augen auf....
Irgendwie wirklich nicht einfach einen zu schießen.....
Grüße



Tomcat
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 136
Alter: 52
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 23:28

Re: MDS-JA 20 /30 gesucht, schwarz

#8 Ungelesener Beitragvon Tomcat » Dienstag 17. Januar 2017, 21:00

Hallo,

habe einen sehr gut erhaltenen JA20 bekommen.
Hat sich diese Suche somt erledigt.
Besonderen Dank an xBikeaholix für seine guten Tipps und Razaks Hinweise.
Das Forum ist schon toll :)
Grüße




Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste