[erledigt] Suche FB für Sony MXD-D3, RM-D37M o.ä. Topic is solved

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
mannermoe
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 381
Registriert: Samstag 4. November 2006, 23:41

[erledigt] Suche FB für Sony MXD-D3, RM-D37M o.ä.

#1 Ungelesener Beitragvon mannermoe » Freitag 13. Mai 2016, 18:50

Ich suche noch eine Fernbedienung für das MXD-D3.
Sollte eigentlich die RM-D37M sein, in Japan habe ich aber auch die Bezeichnung RM-D38M für's D3 gefunden.

Also wenn noch Jemand eine über hat bitte melden.

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von mannermoe am Dienstag 24. Mai 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Langnase
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5403
Alter: 57
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 22:53

Re: Suche FB für Sony MXD-D3, RM-D37M o.ä.

#2 Ungelesener Beitragvon Langnase » Montag 16. Mai 2016, 08:41

Die RM-D43M vom MXD-D4 funktioniert genauso und ist häufiger in der Bucht zu finden.
Eine dümpelt aus UK herum.
Die wichtigsten Tasten sind der Umschalter CD/MD und die "Rec-it"-Taste. Ansonsten gehen auch alle anderen Sony FB.
Habe leider nur die D43M, mein MXD-D3 kam ohne FB.


Wer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche

mannermoe
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 381
Registriert: Samstag 4. November 2006, 23:41

Re: Suche FB für Sony MXD-D3, RM-D37M o.ä.

#3 Ungelesener Beitragvon mannermoe » Mittwoch 18. Mai 2016, 22:00

O.K., Danke für die Info.
Ich habe jetzt bei der 43er aus UK zugeschlagen, Preis ist denke ich o.k., haben uns auf 14 Pfund + Versand geeinigt.
CD/MD Umschalter ist schon sehr wichtig da er hauptsächlich als Abspielgerät dienen soll.
OT: War beim Vorbesitzer wahrscheinlich auch schon so, wenn nichts im Service Mode zurückgesetzt wurde hat er 28h Play time und 0h Rec time /OT

Solange die FB noch nicht da ist werde ich die Suchanfrage aber noch offen lassen, wer weiß ob's alles so funktioniert.

Gruß Thomas



mannermoe
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 381
Registriert: Samstag 4. November 2006, 23:41

Re: Suche FB für Sony MXD-D3, RM-D37M o.ä.  Topic is solved

#4 Ungelesener Beitragvon mannermoe » Dienstag 24. Mai 2016, 19:18

So, 43er FB ist da und funktioniert einwandfrei mit dem MXD-D3.
Suchanfrage ist somit erledigt.

Gruß Thomas



Benutzeravatar
Langnase
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5403
Alter: 57
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 22:53

Re: [erledigt] Suche FB für Sony MXD-D3, RM-D37M o.ä.

#5 Ungelesener Beitragvon Langnase » Dienstag 24. Mai 2016, 21:59

Wie schön, viel Spaß mit dem Deck!


Wer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche


Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste