[erledigt] Suche MD-Deck, möglichst MD/CD-Combo Topic is solved

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
mannermoe
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 381
Registriert: Samstag 4. November 2006, 23:41

Re: Suche MD-Deck, möglichst MD/CD-Combo

#21 Ungelesener Beitragvon mannermoe » Dienstag 26. April 2016, 19:40

Ne, ist leider noch nicht angekommen.
Ich werde berichten wenn's da ist.

Gruß Thomas

P.S.: Ich hatte das jetzt nicht weiter verfolgt, hast Du den D5C bekommen? Ansonsten ist gerade wieder ein D4 drin, allerdings ohne FB.



mannermoe
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 381
Registriert: Samstag 4. November 2006, 23:41

Re: Suche MD-Deck, möglichst MD/CD-Combo

#22 Ungelesener Beitragvon mannermoe » Dienstag 3. Mai 2016, 19:12

Kleines Update:
Gerät ist heute angekommen, sieht optisch schonmal recht gut aus, 'n pahr leichte Gebrauchsspuren.
Da ich ab Do. über's WE weg fahre folgen ausgiebige Tests nächste Woche, werden dann weiter berichten.
Der Thread kann somit als erledigt angesehen werden.
Für die leider fehlende FB starte ich dann lieber 'ne neue Suchanfrage.

Thomas



mannermoe
MD-Fan
MD-Fan
Beiträge: 381
Registriert: Samstag 4. November 2006, 23:41

Re: [erledigt] Suche MD-Deck, möglichst MD/CD-Combo

#23 Ungelesener Beitragvon mannermoe » Freitag 13. Mai 2016, 18:42

So, Deck habe ich soweit getestet und für gut befunden.
CD und MD Wiedergabe einwandfrei, CD->MD copy ebenfalls, LineIn habe ich weder analog noch optisch ausprobiert, wenn ich von "anderen Audioquellen" aufnehme mache ich es meistens über'n PC, betiteln ebenso.

Gruß Thomas




Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste