MD Aufbewahrungsbox (für 78 MDs) in schwarz z.B. von HAMA

Auch hier gilt: Der Forenbetreiber haftet nicht für die Angaben, das ist allein Sache der jeweiligen Autoren. Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maltematz
MD-Experte
MD-Experte
Beiträge: 905
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 10:18

#21 Ungelesener Beitragvon maltematz » Montag 4. September 2006, 14:12

Keine Sorge, die werfe ich nicht weg! :!:

Z.Zt. habe ich so etwa 350 MDs und 14 Hi-MDs. Die wollen alle gut verstaut sein. :top:


Wer A sagt muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war! (B.B.)
Sony MZ-RH1, MZ-RH10, MZ-NH900, 2xMZ-NH600, MZ-N910, MZ-R909, MZ-R900, 2xMDS-JB980, MDS-JE520, MDR-ED31LP, Sharp MD-S10H, IM-DR410, MD-DR470 in blau, IM-DR80, 3xMT-180H, 2xMT99, Panasonic SJ-MR220, SJ-MJ75, Technics SJ-MD150, 2x Sony MDX-CA790X, Blaupunkt Dallas MD70, Koss-Porta-Pro

Benutzeravatar
MDFan75
MD-Enthusiast
MD-Enthusiast
Beiträge: 1729
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 17:19

#22 Ungelesener Beitragvon MDFan75 » Montag 4. September 2006, 14:52

maltematz hat geschrieben:Keine Sorge, die werfe ich nicht weg! :!:

Z.Zt. habe ich so etwa 350 MDs und 14 Hi-MDs. Die wollen alle gut verstaut sein. :top:


350 Discs...??

Da brauchst Du Deine 25er Boxen sicher.
Sind die alle im Wohnzimmer Schrank?

Dann kannst Du ja nieeeeeee bei von Mini Disc aussteigen.

Wär doch schade um die vielen Discs.... :sound: :sound: :sound:


TOC READING.....schon mal eine gute Meldung....!!!

Benutzeravatar
maltematz
MD-Experte
MD-Experte
Beiträge: 905
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 10:18

#23 Ungelesener Beitragvon maltematz » Montag 4. September 2006, 19:14

Ich will auch gar nicht aussteigen!!!!!!!!!!!

Wie an manch anderer Stelle bereits gepostet, möchte ich der MD solange wie möglich die Stange halten - für mich gibt es nichts Besseres/Adäquates!

Solange mein Equipement durchhält, werde ich auch durchhalten.... :top:

edit:
ich habe 10 dieser Boxen, die ich aber nicht alle benötige, weil ich noch Hama-Boxen habe (einfach nur genial!) und ein Hängeregal für jeweils etwa 80 MDs.


Wer A sagt muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war! (B.B.)

Sony MZ-RH1, MZ-RH10, MZ-NH900, 2xMZ-NH600, MZ-N910, MZ-R909, MZ-R900, 2xMDS-JB980, MDS-JE520, MDR-ED31LP, Sharp MD-S10H, IM-DR410, MD-DR470 in blau, IM-DR80, 3xMT-180H, 2xMT99, Panasonic SJ-MR220, SJ-MJ75, Technics SJ-MD150, 2x Sony MDX-CA790X, Blaupunkt Dallas MD70, Koss-Porta-Pro

Benutzeravatar
MDFan75
MD-Enthusiast
MD-Enthusiast
Beiträge: 1729
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 17:19

#24 Ungelesener Beitragvon MDFan75 » Montag 4. September 2006, 20:42

maltematz hat geschrieben:Ich will auch gar nicht aussteigen!!!!!!!!!!!

Wie an manch anderer Stelle bereits gepostet, möchte ich der MD solange wie möglich die Stange halten - für mich gibt es nichts Besseres/Adäquates!

Solange mein Equipement durchhält, werde ich auch durchhalten.... :top:

edit:
ich habe 10 dieser Boxen, die ich aber nicht alle benötige, weil ich noch Hama-Boxen habe (einfach nur genial!) und ein Hängeregal für jeweils etwa 80 MDs.


Hättest Du mir das vorher gesagt.....!!! :wand: :wand:


TOC READING.....schon mal eine gute Meldung....!!!

Benutzeravatar
Crossie
MD-NeuUser
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 13:39

#25 Ungelesener Beitragvon Crossie » Dienstag 16. Januar 2007, 09:22

Suche MD-Standrack,wenn möglich in Echtholz.Hab da zwar eines gefunden,link ist unten angehängt aber des is nicht so mein Ding.

Wäre nicht schlecht wenn jemand mir da weiterhelfen würde/könnte.....






http://www.yatego.com/vinylprofi/p,43f4 ... md-tower-für-48-md-holz-schwarz-natur?sid=04Y1166621668Y6a49d1dbefc8b8616c



http://www.schnittpunkt.de/Systemhaus/B ... m#MiniDisc



dominicn
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1230
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 08:35

#26 Ungelesener Beitragvon dominicn » Dienstag 16. Januar 2007, 10:06

vielleicht sowas?


MD-los seit Anfang Dez. 2007 :-/
Creative EP 630

Benutzeravatar
Xony
MD-Liebhaber
MD-Liebhaber
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:27

MD Cabinet von hama für 78 minidisc

#27 Ungelesener Beitragvon Xony » Dienstag 6. November 2007, 18:55

ich habe auch die hamas für 78 Mds
habe mir jetzt bei ebay das mini disc wooden cabinet MD-100L
ersteigert. Finde ich sogar noch besser, weil da 112 minidisc
reingehen( mit 4 statt 3 Schubladen) bei gleicher Größe.



MD-XXL

MD-Racks bei Neckermann

#28 Ungelesener Beitragvon MD-XXL » Freitag 9. November 2007, 15:23

guckst du hier:
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... roup=&ct=1
kann man nach oben und seitlich zusammenstecken ->Legoprinzip, aber aus Kunststoff.
Ciao,
Andreas



Benutzeravatar
Xony
MD-Liebhaber
MD-Liebhaber
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:27

#29 Ungelesener Beitragvon Xony » Freitag 9. November 2007, 20:39

oder hier:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/
In die Teebox mit 4 Fächern passen aber nur MDs ohne Hülle!
dafür 120 Stück.Nehme ich für meine Sammelstücke.
Die Schubladenbox ist leider zu flach.Ich lege da verpackte MDs rein.



Johnny2507
MD-NeuUser
Beiträge: 5
Alter: 48
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 20:53

Re: MD Aufbewahrungsbox (für 78 MDs) in schwarz z.B. von HAMA

#30 Ungelesener Beitragvon Johnny2507 » Montag 23. Oktober 2017, 18:13

Hallo, Einsteiger.
falls du noch solch eine Box suchst (die Anfrage ist ja mittlerweile über 12 Jahre her), kann ich dir gerne noch solch eine schwarze Box mit 78 Fächern (drei Reihen mit je 26 Schüben) anbieten. (Habe z.Z. noch 8 Stück). Übrigens wurde gerade so eine Box am 20.10. bei eBay versteigert. Ich musste Ende der 90er / Anfang der 00 Jahre immer nach Duisburg fahren, da es zu dem Zeit kein Mediamarkt ebenso wie Saturn in Düsseldorf gab.
Ich bin kein Händler, sondern "nur" privater Musiksammler.
Bei Interesse bitte direkt an meine Email-Adresse: johnny2507@web.de.
Gruß aus Düsseldorf
Jörn (Johnny2507)



Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5292
Alter: 44
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: MD Aufbewahrungsbox (für 78 MDs) in schwarz z.B. von HAMA

#31 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Dienstag 24. Oktober 2017, 08:59

Moin Jörn.
Ich habe inzwischen 7 Boxen und habe ausgesorgt, da ich inzwischen eher rück- als ausbaue.
Danke für Dein Angebot.


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5


Zurück zu „MD-Flohmarkt: Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste