2x Kenwood Minidisc Recorder DMF-3020

Der Forenbetreiber übernimmt keine Haftung für die Angebote, ihr müsst alles selbst untereinander ausmachen! Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
2xkenwood
MD-NeuUser
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 09:10

2x Kenwood Minidisc Recorder DMF-3020

#1 Ungelesener Beitragvon 2xkenwood » Mittwoch 29. November 2017, 09:30

17b.jpg
17a.jpg
16.jpg


Hallo, ich biete 2x Kenwood Stereo Minidisc Recorder DMF-3020. Aüßerlich nur geringe Gebrauchsspuren (s. Bilder). Ich habe beide Ende der 90´er für über 1000DM gekauft und immer pfleglich behandelt. Vor ca. 8 Jahren traten erste Aussetzer bei der MD-Wiedergabe auf. Ich bin davon ausgegangen, dass die MD´s im Laufe der Jahre Daten verlieren, war genevt und habe sie seitdem nicht mehr benutzt und trocken gelagert. Nun möchte ich mich von ihnen trennen und habe bei der Testwiedegabe festgestellt, dass sie die alten MD´s nun fast gar nicht mehr lesen. Kennt ihr das Problem und liegt es an den Md´s oder dem Md-Recorder??
Falls jemand kaufinteressiert ist bitte fairen Preisvorschlag machen.

Abmessungen: 44 x 36 x 9,5cm
Zubehör:
2x Anleitung
1x Fernbedienung

Jascha Kleine-Reidick



Zurück zu „MD-Flohmarkt: Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste