Sharp MD-MT88 in Hellblau: Defekt, Rattert

Der Forenbetreiber übernimmt keine Haftung für die Angebote, ihr müsst alles selbst untereinander ausmachen! Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
djtechno
MD-Guru
MD-Guru
Beiträge: 18784
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 13:12

Sharp MD-MT88 in Hellblau: Defekt, Rattert

#1 Ungelesener Beitragvon djtechno » Freitag 10. Februar 2017, 10:28

Ich habe hier einen Sharp md-mt88 zu verkaufen an bastler: Der Player ging bis gestern vormittag noch, hatte aber seit > 3 jahren das problem, nur die ersten 74 minuten einer md80 abzuspielen. in den letzten 6 minuten blieb er immer mit rattern hängen. seit gestern abend rattert er nur noch und liest keine md mehr ein. Da müßte jemand die Mechanik reparieren :!: Steht hier zum Verkauf. Einfach angebot machen :cool:


Minidisk forever. :top: Never mind, Press Rewind. Dinge, die die Welt nicht braucht: Apple IPHONE/IPAD, Lebensmittelspekuanten, Bankenrettungen und Harz4-Reform,Kim-Jong-Un,Politiker die reden, statt zu handeln

Zurück zu „MD-Flohmarkt: Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste