Verkaufe Sony MZ-R5ST

Der Forenbetreiber übernimmt keine Haftung für die Angebote, ihr müsst alles selbst untereinander ausmachen! Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
uli
MD-NeuUser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. November 2016, 12:36

Verkaufe Sony MZ-R5ST

#1 Ungelesener Beitragvon uli » Montag 14. November 2016, 12:50

Verkaufe Komplettpaket Sony MZ-R5ST (Basisstation, Recorder, Akku) inklusive Kabel, Kopfhörer, Fernbedienung, Handbuch, Stofftäschchen und 5er-Pack MD74 Recordable Minidiscs. Wurde fast nicht benutzt, liegt schon eine Weile in der Kiste rum, sieht aber aus wie neu. Preis VB



Benutzeravatar
razak
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 100
Alter: 56
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:54

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#2 Ungelesener Beitragvon razak » Montag 14. November 2016, 20:27

Hallo,

Preis ist VB ? VB kann 1 Euro sein oder auch 1000 Euro oder mehr.
Sag doch einen Preis den Du mindest haben möchtest, das erspart dann die Nachfragerei...


MiniDisc - Decks : Sony MXD-D5C, Sony MXD-D4, Sony MXD-D3, Sony MDS-JB940QS, Sony MDS-JE480, Sony MDS-W1 MIT FB :) :top: ENDLICH Juchu,
Portable MiniDisc : Sony MZ-RH1, Sony MZ-N710, Sony MZ-R30, Sharp MD-MS 701H, Sharp MT270h(s)
Verstärker : PMA-720AE, CD-Player: Denon-DCD-720AE
Sonstiges : Sony TC-RX80ES Kassettendeck, Technics Equalizer SG-GE90, Technics Equalizer SG-GE70, DBX 200 & 400 XG Tape Selector, IpDio Tune Internetradio,
Onkyo Integra TA-2360 Kassettendeck

uli
MD-NeuUser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. November 2016, 12:36

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#3 Ungelesener Beitragvon uli » Montag 14. November 2016, 20:47

Hallo,
bin keine Fachfrau auf dem Gebiet MDRecorder, hatte das Gerät einmal gekauft, um damit Radiosendungen/Interviews zu schneiden/produzieren.
Ich setze mal € 100,- an.
Danke für Nachfrage und Gruß, uli



Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5329
Alter: 45
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#4 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Dienstag 15. November 2016, 11:08

Das ist ein sehr guter Preis. Das Deck ist toll.


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5

uli
MD-NeuUser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. November 2016, 12:36

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#5 Ungelesener Beitragvon uli » Dienstag 15. November 2016, 11:12

Ja, es hatte mir gute Dienste geleistet. Aber leider hatte der (öffentlich-rechtliche) Rundfunk Probleme, MD-Beiträge zu verwenden, deshalb liegt das Gerätchen schon ein paar Jahre herum. Und wenn jemand sich dran freut, dann geht es für € 100,- weg.



Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5329
Alter: 45
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#6 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Dienstag 15. November 2016, 15:20

Es war in den 90ern mein Traumgerät und ich hatte es schon zweimal hier, aber zu wenig genutzt.
Es ist haptisch und optisch toll, die Ausstattung ist gut und die Bedienung klasse.
Schlagt zu ;), Minidiscfreunde ;)


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5

Hwoarang
MD-Einsteiger
MD-Einsteiger
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 1. August 2015, 20:55

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#7 Ungelesener Beitragvon Hwoarang » Donnerstag 17. November 2016, 23:18

Kannst du Bilder posten, evtl. hätte ich Interesse.



Benutzeravatar
Langnase
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5405
Alter: 57
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 22:53

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#8 Ungelesener Beitragvon Langnase » Freitag 25. November 2016, 23:14

Wie soll ich sagen - der R5ST steht jetzt bei mir und ich bin hin- und weg so ein schönes,
fast neues Gerät, zu meinem bereits vorhandenen dazu stellen zu können.
Der aufgerufene Preis war ein Schnapper - ich habe keine Sekunde gezögert.
Nun habe ich 2 Basen, drei Einsätze und 3 einigermaßen rüstige LIP-8 Akkus - Oberklasse!
Besonders freue ich mich das der Kauf hier im Heimatforum stattgefunden hat. Der letzte
eBay-Deal stellte sich als Schrott heraus. Wenigstens der Recordereinsatz funktionierte, aber
dessen Äußeres hatte schon stark gelitten. Im Fall des Falles immerhin ein Schlachtgerät für
Ersatzteile.


Wer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche

uli
MD-NeuUser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. November 2016, 12:36

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#9 Ungelesener Beitragvon uli » Samstag 26. November 2016, 21:14

Wunderbar, freue mich, dass der MZR5ST zu neuem Leben erweckt wurde!



Benutzeravatar
Einsteiger
MD-Forenbewohner
MD-Forenbewohner
Beiträge: 5329
Alter: 45
Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 14:15

Re: Verkaufe Sony MZ-R5ST

#10 Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Samstag 26. November 2016, 23:45

Das freut mich, daß er in Deine Hände gekommen ist, Langnase, ich hatte schon stark gezuckt ... aber nein, diese Sucht habe ich jetzt im Griff ... ;)*
Schön, uli, die R5ST hat ein gutes Heim gefunden.


*Dafür gehe ich jetzt mehr auf Tonträger und deren analoge Abspielgeräte, allerdings bin ich seit den 80ern treuer LP Sammler und kein Modevinylist.


Sharp 4xMD-MS722;
Sony MZ-B10, MZ-S1
MZ-NH600b, MZ-NH700b, MZ-NH900s, MZ-NH1
MZ-RH10s
MZ-RH1b
Sony MDS-JB940QS/S und MXD-D4/B, Pioneer MJ-L5


Zurück zu „MD-Flohmarkt: Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste