Hallo,
Ich habe 3 HI-MD 1 GB Minidisc unter meinen normalen gefunden. Keine Ahnung wo die herkommen,
einen HD Minidisk habe ich nie besessen. Egal, kann nichts damit anfangen und würde sie gerne
verkaufen. Zwei sind ausgepackt, eine ist noch original verschweißt. Würde sie gerne esrt hier
anbieten, bevor ich sie bei Ebay reinsetzten würde.
Jemand Interesse? Was wäre ein realistischer Preis?
Grüße, Martin
HI-MD Medien zu verkaufen
Moderator: Team
Re: HI-MD Medien zu verkaufen
Hallo Martin,
ehrliche Antwort von einem ehrlichen Menschen:
Realistisch wäre wohl so ca. 5 Euro per Stück, in der Bucht werden die aber, weil sie sehr rar sind, wesentlich höher gehandelt.
Ich selber habe hier Mitte der 2000er ca. 30 Stück verkauft. Hätte ich geahnt das ich 30 "Blaue Mauritius" im Regal hatte, wären
die garantiert in die Bucht gegangen.
Also, was machst du nun?
ehrliche Antwort von einem ehrlichen Menschen:
Realistisch wäre wohl so ca. 5 Euro per Stück, in der Bucht werden die aber, weil sie sehr rar sind, wesentlich höher gehandelt.
Ich selber habe hier Mitte der 2000er ca. 30 Stück verkauft. Hätte ich geahnt das ich 30 "Blaue Mauritius" im Regal hatte, wären
die garantiert in die Bucht gegangen.
Also, was machst du nun?

Wer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche
Noch nix
Die laufen nicht weg. In die Bucht kann ich sie immer noch stellen.
Dann aber nicht per Sofortkauf. Ab 1 Euro und mal sehen was passiert. Ist immer wieder spannend
Gruss, Martin

Die laufen nicht weg. In die Bucht kann ich sie immer noch stellen.
Dann aber nicht per Sofortkauf. Ab 1 Euro und mal sehen was passiert. Ist immer wieder spannend

Gruss, Martin
Ist auch wirklich nur was für Fanboys.
Otto Normalverbraucher formatiert einfach vorhandene Normal MD (80er) zu HiMD um.
Passt halt nicht ganz so viel drauf, aber wer´s braucht...
Ich nutze meine HiMD-Recorder ausschließlich zum Up and Download mit SoS. Ansonsten
hätte ich bei deinem Angebot schon abgebissen!
Otto Normalverbraucher formatiert einfach vorhandene Normal MD (80er) zu HiMD um.
Passt halt nicht ganz so viel drauf, aber wer´s braucht...
Ich nutze meine HiMD-Recorder ausschließlich zum Up and Download mit SoS. Ansonsten
hätte ich bei deinem Angebot schon abgebissen!

Wer mit der Herde zieht sieht nur Ärsche
Wusste ich gar nicht, dass man die umformatieren kann. Geht das umgekehrt auch, also
1 GB für die nicht HI-MD Geräte?
1 GB für die nicht HI-MD Geräte?
Aehm, Nein, das geht nicht das HI-MD Medien fuer normale MD geraete umformatiert werden koennen da diese HI-MD mehrschichtig aufgebaut ist. Sind denn ueberhaubt noch die 3 Medien vorhanden ?
Ich Putze nur hier...
Moin, sie sind noch vorhanden. Ich habe mich aber entschlossen sie zu behalten. Vielleicht schaffe ich mir doch noch mal ein HI-MD Gerät an.
Grüße, Martin
Grüße, Martin
Zurück zu „MD-Flohmarkt: Biete“