Biete defekten Sony MZ-NH900

Der Forenbetreiber übernimmt keine Haftung für die Angebote, ihr müsst alles selbst untereinander ausmachen! Der MD-Flohmarkt ist nur für MD-bezogene Auktionen gedacht, wer andere Sachen handeln möchte möge den normalen Flohmarkt benutzen.

Moderator: Team

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tommy Soprano
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 88
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 21:19

Biete defekten Sony MZ-NH900

#1 Ungelesener Beitragvon Tommy Soprano » Dienstag 12. April 2016, 21:05

Hallo miteinander,

wie schon im Portables-Forum geschrieben, bekomme ich meinen NH900 nicht mehr zum Laufen. Das Problem war an sich nur, dass er sich nur noch übers Netztteil betreiben ließ. Der Akku hat einfach nicht mehr geladen. Mein Reparaturversuch bestand in einfachem Aufschrauben, im Innenleben dreimal umsehen und anschließendem Wiederzuschrauben. Danach hat er dennoch komplett den Dienst verweigert. Ich bin elektronischer Laie und war eigentlich äußerst vorsichtig. Aber scheinbar nicht vorsichtig genug. Nachdem ich aber eben (nach meiner Meinung) vorsichtig war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Defekt ist, der das Gerät für immer gekillt hat. Ich biete deshalb hier als defektes Gerät für Bastler an.

Äußerlich ist das Gerät in einem sehr guten Zustand. Ich würde es sogar als neuwertig bezeichnen. Gekauft im März 2005 (hab gerade nachgesehen, für 269 EUR) hatte ich das Gerät auf dem Weg ins Büro dabei, aber immer sorgfältig behandelt. Zwei winzige dünne Kratzer sind auf einer Seite neben dem Batteriefach zu sehen. Als Zubehör gibts das Netzteil/Ladestation dazu und die Fernbedienung. Verschenken möchte ich ihn nicht (wie ich mich überhaupt ungern von dem schönen Gerät trenne), aber ich werfe einfach mal die Verhandlungsbasis 40 EUR in die Manege. Fotos reiche ich in den nächsten Tagen nach. Fragen beantworte ich natürlich gern.

Schönen Abend,
Thomas



Benutzeravatar
bo0zZe
MD-Elite
MD-Elite
Beiträge: 1259
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 18:37

Re: Biete defekten Sony MZ-NH900

#2 Ungelesener Beitragvon bo0zZe » Dienstag 5. Juli 2016, 01:08

HI
ist die Ladeschale auch dabei? Denke ja aber wollt trotzdem mal fragen ;-)
Könnte auch was zum tausch anbieten :-)
Du hast doch hoffentlich den OWH nicht beschädigt so dass der nach innen gebogen ist O.o?
Gruss


:Himd:6 x NH 600 - 5x NH700 - 2 x NH900 - 2x NH1 - 3x RH910 - RH10 - 2x DH10P - 4x RH1 & 1x M200- - MZ-EH930 - MZ-NH3D
Sony zuviele :D
Sharp DR420 - DR470 - 4x DR580 - MD-DS70

Benutzeravatar
Tommy Soprano
MD-Amateur
MD-Amateur
Beiträge: 88
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 21:19

Re: Biete defekten Sony MZ-NH900

#3 Ungelesener Beitragvon Tommy Soprano » Mittwoch 28. September 2016, 21:04

Hi,

sorry für die späte Reaktion, war schon ein paar Tage nicht mehr im Forum eingeloggt.

Die Ladeschale ist dabei, aber ich hätte theoretisch auch nichts dagegen, wenn Du mir (natürlich nicht für lau) das Gerät reparieren kannst. Ich glaub nicht, dass ich viel kaputt gemacht haben kann. Nur genug, um ihn erstmal scheintot wirken zu lassen. Oder so.
Wer oder was ist das OWH?

Meld Dich mal, wenn Du noch Interesse hast.
Gruß,
Thomas



MDUser626
MD-NeuUser
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 15:47

Re: Biete defekten Sony MZ-NH900

#4 Ungelesener Beitragvon MDUser626 » Mittwoch 10. Mai 2017, 15:52

Ich hätte Interesse. Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben.




Zurück zu „MD-Flohmarkt: Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste