Die Suche ergab 9393 Treffer

von indeego
Sonntag 22. Januar 2017, 14:26
Forum: Off-Topic
Thema: First: Piss off Trump
Antworten: 28
Zugriffe: 286

Re: First: Piss off Trump

Geht ja schon los, sobald es in meiner Region Demos gegen ihn gibt, bin ich dabei ;)
von indeego
Sonntag 22. Januar 2017, 14:24
Forum: Feedback / Ankündigungen
Thema: Usertreffen des MiniDisc Forums!
Antworten: 160
Zugriffe: 104900

Re: Usertreffen des MiniDisc Forums!

Ich lebe auch noch (entschuldigt die späte Antwort) und kann mir den 4. Februar leider nicht einrichten. Mist :häh:
von indeego
Donnerstag 6. Oktober 2016, 19:21
Forum: Feedback / Ankündigungen
Thema: Usertreffen des MiniDisc Forums!
Antworten: 160
Zugriffe: 104900

Re: Usertreffen des MiniDisc Forums!

Ich arbeite jetzt in Stuttgart, das würde mir als Ort also gut passen :cool:
von indeego
Montag 18. Juli 2016, 18:17
Forum: MD-Flohmarkt: Suche
Thema: Suche seltene & OVP von verschiedenen Herrstellern
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Suche neue & OVP Minidisc

Das ist im Angebot:

IMG_20160718_181120.jpg

IMG_20160718_180531.jpg
von indeego
Freitag 24. Juni 2016, 15:25
Forum: Alternativen zur (Hi-)MD
Thema: FiiO X1 wird MZ-RH1 als mp3-Player beerben, was denkt ihr?
Antworten: 64
Zugriffe: 5411

Re: FiiO X1 wird MZ-RH1 als mp3-Player beerben, was denkt ihr?

Nice :cool:
Bin neidisch auf die neuen Farben :alk:
von indeego
Donnerstag 23. Juni 2016, 16:18
Forum: Alternativen zur (Hi-)MD
Thema: FiiO X1 wird MZ-RH1 als mp3-Player beerben, was denkt ihr?
Antworten: 64
Zugriffe: 5411

Re: FiiO X1 wird MZ-RH1 als mp3-Player beerben, was denkt ihr?

Ich nutze den X1 regelmäßig zum Fahrradfahren, zu Fuß und per Line-Out an einer kleinen Box. Den Sound finde ich immer noch prima. Unverzichtbar sind für mich die Hardwaretasten geworden. In den Einstellungen des X1 kann man festlegen, welche trotz Tastensperre aktiv sein sollen. So kann man den X1 ...
von indeego
Samstag 7. Mai 2016, 16:44
Forum: News
Thema: heise.de zu 70 Jahre Sony
Antworten: 1
Zugriffe: 2112

heise.de zu 70 Jahre Sony

Ganz netter Artikel, der das Thema MiniDisc am Rande erwähnt:
70 Jahre Sony: Vom Reiskocher über Trinitron und Walkman zur Playstation
von indeego
Samstag 16. April 2016, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Regieren uns Verbrecher?
Antworten: 26
Zugriffe: 894

Re: Regieren uns Verbrecher?

Maddin hat geschrieben:So, habe mal die Überschrift etwas umformuliert und so entschärft. :)
Find ich gut ;)
von indeego
Freitag 15. April 2016, 14:31
Forum: Off-Topic
Thema: Willkommen in Dunkeldeutschland
Antworten: 112
Zugriffe: 4485

Re: Willkommen in Dunkeldeutschland

es hilft nicht, gegen die zu demonstrieren, die gegen die Heime demonstrieren Oh, da bin ich insbesondere dann entschieden anderer Meinung, wenn es sich um Fremdenfeinde, Nationalisten und Rassisten handelt. Dass sich gesellschaftliche Gruppen miteinander "beschäftigen" ist gut, gewollt u...
von indeego
Freitag 15. April 2016, 12:55
Forum: Off-Topic
Thema: Regieren uns Verbrecher?
Antworten: 26
Zugriffe: 894

Re: Verbrecher regieren uns.

Ich fange mal allgemein an: Das Forum ist eine freiwillige Disukssionsplattform und es besteht keinerlei Recht auf Veröffentlichtung irgendwelcher Beiträge. Eine Nichtveröffentlichung wäre also auch kein Eingriff in die Meinungsfreiheit. Im Sinne der User werden natürlich nicht wahllos Beiträge gelö...
von indeego
Samstag 20. Februar 2016, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10: Wer wechselt?
Antworten: 79
Zugriffe: 3870

Re: Windows 10: Wer wechselt?

Völlig richtig - eigentlich ziemlich absurd, dass man eine Zeit lang erst w7/8.1 installieren musste, um am w10 zu kommen.
in Sachen Datenschutz gibt es übrigens auch ein paar bequeme Lösungen: z.B. W10Privacy und O&O ShutUp10
von indeego
Samstag 20. Februar 2016, 00:15
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10: Wer wechselt?
Antworten: 79
Zugriffe: 3870

Re: Windows 10: Wer wechselt?

@DJ:
übrigens: mit CCleaner kann man Xbox, Filme&TV und den ganzen anderen Kram ohne Probleme löschen ;)
von indeego
Mittwoch 10. Februar 2016, 11:27
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10 update meldung abschalten
Antworten: 14
Zugriffe: 710

Re: Windows 10 update meldung abschalten

Dem kann man nur zustimmen, Schlonzo!
von indeego
Montag 8. Februar 2016, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10: Wer wechselt?
Antworten: 79
Zugriffe: 3870

Re: Windows 10: Wer wechselt?

Und wenn ich auch normal berufstätig bin? ;)
Grundsätzlich weiß ich, was du meinst, aber falls es die Zeiten, in denen man alles "einfach so" bedenkenlos verwenden konnte, gab, sind sie vorbei (oder es gab sie nie; Ich bin eher der Ansicht, dass es diese Zeiten nie gab.)
von indeego
Montag 8. Februar 2016, 21:23
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10: Wer wechselt?
Antworten: 79
Zugriffe: 3870

Re: Windows 10: Wer wechselt?

:alk: Ich wollte es wenigstens mal erwähnt haben
von indeego
Montag 8. Februar 2016, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10: Wer wechselt?
Antworten: 79
Zugriffe: 3870

Re: Windows 10: Wer wechselt?

Teilweise. Die Einstellungen über die Gruppenrichtlinie sind für Normalanwender schon relativ komplex - mit Anleitung sollte es aber gelingen. Grundsätzlich bin ich sowieso der Meinung, dass die Leute sich mehr mit dem beschäftigen sollten, was sie auch tagtäglich benutzen. Bequemlichkeit endet in U...
von indeego
Montag 8. Februar 2016, 01:07
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10: Wer wechselt?
Antworten: 79
Zugriffe: 3870

Re: Windows 10: Wer wechselt?

Hier mal noch ein Link für Interessierte.
von indeego
Sonntag 7. Februar 2016, 13:25
Forum: Off-Topic
Thema: Wir wollen unser Bargeld behalten!
Antworten: 71
Zugriffe: 2781

Re: Wir wollen unser Bargeld behalten!

Wie schon gesagt: einen völligen Verzicht auf bargeld finde ich auch falsch.
Kalashnikovs sind übrigens so billig, da helfen die Grenzen sowieso nicht. Schon gar nicht bei uns.
von indeego
Sonntag 7. Februar 2016, 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10: Wer wechselt?
Antworten: 79
Zugriffe: 3870

Re: Windows 10: Wer wechselt?

Joar das ist dein gutes Recht und auch verständlich ;) Da habe ich gar nichts dagegen. Was ich noch anmerken möchte: Es geht nicht erst mit Windows 10 um Datenschutzbedenken. Das hat mit XP angefangen, Vista/W8/W8.1 fortgesetzt und nun eine (vielleicht noch höhrere?) Stufe erreicht. Und vielleicht k...

Zur erweiterten Suche