Die Suche ergab 8080 Treffer

von TM
Dienstag 11. Februar 2014, 02:36
Forum: Off-Topic
Thema: DAT Forum? Wer nutzt auch nochmal DAT neben der MD?
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Re: DAT Forum? Wer nutzt auch nochmal DAT neben der MD?

Ich nutze noch intensiv DAT, jedoch nicht als Audiomedium. Dafür war ich damals noch zu klein.
Als DDS beziehungsweise DAT160 ist es ein nettes Backup Medium.
Wenn man weiß wie man damit umgeht, auch Stressfrei :mrgreen:
von TM
Samstag 19. Oktober 2013, 18:36
Forum: MD-Flohmarkt: Biete
Thema: Eine himd abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Eine himd abzugeben

Hi

hier ist noch eine :himd:, die weg muss.
es handelt sich um die zweite serie von :himd:s.
natürlich die blauen discs (HND1GA)

bei interesse PN

ps
natürlich neu und ovp
von TM
Mittwoch 24. Juli 2013, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Für den NSA-Skandal interessiert sich niemand.
Antworten: 67
Zugriffe: 9350

Re: Für den NSA-Skandal interessiert sich niemand.

Man hast Du viele Nebelwerfer.

kannst mir ja einen abgeben, sowas kann man immer gebrauchen. :sound:


(Wie kamst du an den Dingern dran?)
von TM
Dienstag 23. Juli 2013, 01:19
Forum: Off-Topic
Thema: Für den NSA-Skandal interessiert sich niemand.
Antworten: 67
Zugriffe: 9350

Re: Für den NSA-Skandal interessiert sich niemand.

Nochmal auf deine Frage zurückkommend. Mich interessiert dies eher weniger. Es ist doch so, dass es jetzt eine weltweite Empörung gibt. Nur wer denkt, das ein Nobelpreisträger (sogar in der Kategorie Frieden) dafür rechtlich belangt wird, oder auch andere politische Träger, den kann man eigentlich k...
von TM
Sonntag 21. Juli 2013, 23:20
Forum: Off-Topic
Thema: Für den NSA-Skandal interessiert sich niemand.
Antworten: 67
Zugriffe: 9350

Re: Für den NSA-Skandal interessiert sich niemand.

Hallo Ich weiß nicht, warum die Straßen voller Menschen sein soll. Es gab vor der Enthüllung eine gewisse Bereitschaft sein Leben zu veröffentlichen. Das fing damals in den Neunzigern mit diesen gewissen talkshows an und endete in Facebook und Co. Man kann auch sagen, dass man in dieser Zeit gelernt...
von TM
Sonntag 2. Dezember 2012, 00:29
Forum: Off-Topic
Thema: Spam User
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Re: Spam User

Mmal im Ernst Irgendwie komme ich mir derzeit veralbert vor. Am 26.11 schreibe ich das Alexismup das Forum mit Massenspam zu müllt. Nachdem ich das Forum gesäubert habe, was nun mal mein Job war, schrieb ich das man Alexismup sperren löschen solle. Als Antwort bekam ich nur: Massenspam? Von dem User...
von TM
Montag 26. November 2012, 19:38
Forum: Feedback / Ankündigungen
Thema: Zu löschende User (SPAM)
Antworten: 10
Zugriffe: 5676

Re: Zu löschende User (SPAM)

Späteinsteiger hat geschrieben:
TM hat geschrieben:Hi

Bitte Alexismup löschen wegen Massenspam


Massenspam? Von dem User werden keine Beiträge angezeigt; hat die jemand gelöscht?

Grüße
Späteinsteiger



Ja ich schau mal in den Logs nach
von TM
Montag 26. November 2012, 18:28
Forum: Feedback / Ankündigungen
Thema: Zu löschende User (SPAM)
Antworten: 10
Zugriffe: 5676

Re: Zu löschende User (SPAM)

Hi

Bitte Alexismup löschen wegen Massenspam
von TM
Sonntag 25. November 2012, 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Welche alten User sind eigentlich noch da?
Antworten: 80
Zugriffe: 7918

Re: Welche alten User sind eigentlich noch da?

Wulli hat geschrieben:Diese Urgesteine haben einen erheblichen Anteil daran, dass das Forum überhaupt noch läuft, und sie sitzen in :!: keinster Weise :!: in irgendwelchen Seniorenheimen.


Woher willst du das genau wissen? :sound:
von TM
Mittwoch 21. November 2012, 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: Minidisc 2012 noch aktuell?
Antworten: 60
Zugriffe: 7386

Re: Minidisc 2012 noch aktuell?

Einsteiger hat geschrieben:Es gab(gibt) mal das EAC Board, aber da kann man mit so etwas nicht kommen.

Hier ist immer große Hilfsbereitschaft, das ist sehr schön. So etwas suchte ich noch für mp3 oder ich nerve Euch weiter.



nerv weiter :)
von TM
Mittwoch 21. November 2012, 17:17
Forum: Off-Topic
Thema: Minidisc 2012 noch aktuell?
Antworten: 60
Zugriffe: 7386

Re: Minidisc 2012 noch aktuell?

Einsteiger hat geschrieben:Danke TM, gibt es irgendwo ein angenehmes Board, das sich mit solchen Dummie mp3 Fragen beschäftigt?


Einsteiger wie meinst du das?
von TM
Mittwoch 21. November 2012, 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: Minidisc 2012 noch aktuell?
Antworten: 60
Zugriffe: 7386

Re: Minidisc 2012 noch aktuell?

Hi Einsteiger

Also nutzen tue ich nur ogg und etwas mp3. Beide sind getrennt in einzelnen Ordnern. Mein Flac Archiv ist eh anderes aufgebaut, dass ist eh nur ein Archiv derzeit.
von TM
Mittwoch 21. November 2012, 16:59
Forum: Decks
Thema: Letztes MD-Deck?
Antworten: 16
Zugriffe: 2999

Re: Letztes MD-Deck?

Wie blöd musste ich eigentlich damals sein, dass ich beim superfeinen Tascam MD 02 für 499.- nicht zugegriffen habe? :wand: .... :roll: Genau das habe ich mich auch schon gefragt. :mecker: Die 900Euro Liebhaberpreis wäre ich auch bereit zu zahlen. Vielleicht Anfang des Jahres. Wer will es mir ausre...
von TM
Mittwoch 21. November 2012, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Minidisc 2012 noch aktuell?
Antworten: 60
Zugriffe: 7386

Re: Minidisc 2012 noch aktuell?

So Beispiel mp3 | | -> echt | | | | -> Echt_Du trägst_keine_Scheiße_in_Dir.mp3 | | jürgen_drews | | | | -> ich_habe_jeden_tag_9_titen_in_den_händen | | | | | | -> hier nun alle songs des albums | | | | -> jeden_morgen_lache_ich_weil_ihr_mir_euer_geld_gibt | | | | | | -> hier nun alle songs des album...
von TM
Dienstag 20. November 2012, 22:51
Forum: Decks
Thema: Letztes MD-Deck?
Antworten: 16
Zugriffe: 2999

Re: Letztes MD-Deck?

Hat einer das Deck und dann dazu was sagen.
Irgendwie reizt mich das Ding. :congratz2:
von TM
Dienstag 20. November 2012, 22:42
Forum: Off-Topic
Thema: Minidisc 2012 noch aktuell?
Antworten: 60
Zugriffe: 7386

Re: Minidisc 2012 noch aktuell?

Die Ordnung ist nicht das Problem. Als ich damals anfing Oggs zu erstellen, machte ich mir einige Gedanken bezüglich zur Ordnung. Meine Lösung sieht wie folgt aus. Ich habe eine Wurzelordner namens. ogg. Darunter sind dann die Ordner für jeden einzelnen Künstler. Beispiel: peter_maffay oder elton_jo...
von TM
Dienstag 20. November 2012, 22:34
Forum: Off-Topic
Thema: Android MP3 Player
Antworten: 14
Zugriffe: 4988

Re: Android MP3 Player

Es gibt noch Akkus für den HD 5?

Wenn ja konnte man wieder Win usen, nur für den HD5. Bin ja ansonsten Linux Nutzer, deshalb auch einfache damp und dump Geräte. Die beiden Android-Player haben es ja zum Glück.
von TM
Dienstag 20. November 2012, 22:29
Forum: Off-Topic
Thema: Welche alten User sind eigentlich noch da?
Antworten: 80
Zugriffe: 7918

Re: Welche alten User sind eigentlich noch da?

Hat Sonya überhaupt noch dieses Go create? Mit unserem Go create waren wir eigentlich immer eher human. Am Anfang habe ich öfters einen auf Panasonic Fan gemacht. Muha war das ne Gaudi :band: Jo Sektor das stimmte schon mit Go Create. Er hat wohl Sonya angebetet. :top: Lang ist es her. Was macht eig...
von TM
Dienstag 20. November 2012, 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: Test MP3-Player
Antworten: 14
Zugriffe: 2463

Re: Test MP3-Player

Hihi geil, hab erst net gecheckt, dass des n alter Thread ist und hab mich schon gewundert was hier für ein Quatsch bezüglich der Preise gelabert wird :weglach: Cooler alter Thread :top: :weglach: :weglach: lol Ja Langnase heutige MP3 Player klingen genauso gut wie MD Geräte. Können die noch flac a...
von TM
Montag 19. November 2012, 22:59
Forum: Off-Topic
Thema: Test MP3-Player
Antworten: 14
Zugriffe: 2463

Re: Test MP3-Player

Das war anno 2002.
Zehn Jahre später hat sich alles umgekehrt.

MD Speicher ist im Verhältnis zu Speicherkarten sau teuer. Wer hätte das anno 2002 schon gedacht.

Ich werd echt verrückt :baeh:

Zur erweiterten Suche